April 05, 2013

Ein Tag am Meer......

hach, wer wünscht sich das nicht - mal einen Tag ausspannen, keine Verpflichtungen, keine Termine und an nichts denken müssen. Stellt Euch vor, genau das hab ich an Weihnachten von meiner lieben Bloggerkollegin geschenkt bekommen, in Form eines Gutscheins


Wie Ihr ja wisst leben wir im Allgäu und so sehr ich mein kleines Köpfchen auch anstrenge - ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen wo wir auf die Schnelle ein Meer herbekommen sollen. Das einzige was ich in Erfahrung bringen konnte war, dass ich das hier brauche:






Genau - weiße Socken! Igitt, ich hasse weiße Socken. Deswegen besitze ich auch keine, muss mir welche von meinem Göttergatten ausleihen.

Und so bleibt Ihr und meine Wenigkeit mit der Ungewissheit zurück, was der morgige Tag mir überraschendes bringen wird. Wenn Ihr jetzt genauso neugierig seid wie ich, schaut doch im Laufe des Wochenendes mal wieder rein. I frai mi


herzallgäuerliebste Grüße

Carmen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!
Herzallgäuerliebste Grüße