April 22, 2013

Wie schööööööön dass Duuuuuuu geboooooren bist......

ja, doch, ich glaub ich hätte Dich wirklich vermisst.........

Heute ist ein ganz besonderer Tag, denn heute feiert meine liebe Freundin und Bloggerkollegin Saskia ihren Geburtstag. Das Alter wird jetzt nicht verraten - wobei das auch gar nicht so schlimm wäre.

Liebe liebe Saskia, ich wünsche Dir wirklich von ganzem Herzen alles alles Gute zum Geburtstag! Heute werde ich Dich noch überfallen aber einen kleinen Vorgeschmack bekommst Du jetzt schon:

 
Ja, das war mein Sonntagsprojekt - hätte fast zu Frau Liebe´s 7 Sachen dazugepasst aber ich war einfach zu faul. Dafür ist das Geschenk und die Karte umso schöner geworden und ich freu mich schon auf´s verschenken. Die Idee zu der Karte hab ich aus dem Buch "Meine faszinierende Papierwelt", an dem auch meine liebe Bloggerkollegin Miriam mitgewirkt hat (die Frau hat´s echt drauf). Das Geschenktütchen hab ich selbst zusammengeschustert, sogar mit KamSnap. Wenn Ihr Interesse habt, wie das geht, dann schreibt doch einfach einen netten Kommentar. Bei dementsprechender Resonanz schreib ich mal ´nen Post darüber.

So, und jetzt mach ich mich hier mal an den Rest Hauskram, damit ich heut Nachmittag mit meiner Lieblingsfreundin auf Ihr neues Lebensjahr anstoßen kann.

herzallgäuerliebste Grüße

Carmen

Kommentare:

  1. Hui! Vielen Dank für die "Blumen" ...

    Kreative Grüße aus dem Norden,
    Miri D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Cool, dass die Großmeisterin herselfe dazu kommentiert ;-)
      Miri, Du hast´s einfach drauf, freu mich schon auf Dein neues Buch *Werbungmach* und auf unseren baldigen Plausch.

      herzallgäuerliebste Grüße
      Carmen

      Löschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!
Herzallgäuerliebste Grüße