Juni 13, 2013

Beauty is where you find it - Schlafmütze

Das ist MEIN THEMA!!!! Für mich ist der Schlaf ja soooooooo wichtig!!!! Ich bin auch absolut kein Frühaufsteher, im Gegenteil. Frühes Aufstehen bereitet mir quasi körperliche Schmerzen. Meinen Mann hat das zu Beginn unserer Beziehung ja fast in den Wahnsinn getrieben aber mittlerweile hat er gelernt, darüber zu lachen - DANKE an dieser Stelle! 

Schlafende Menschen sehen aber nicht wirklich attraktiv aus - schlafende Tiere allerdings schon und somit kann ich Euch gleich noch eins unserer Familienmitglieder vorstellen: Unser Hund Hexe.
Und was ich an ihr wirklich beneide ist: sie schläft fast den ganzen Tag, legt sich hierhin und dorthin - wo´s ihr grad sonnig oder schattig oder weich oder hart genug ist. Kennt Ihr das Lied von Reinhard Mey: Es gibt Tage, da wünscht´ ich, ich wär´ mein Hund.......
Das könnte glatt von mir sein.

Da das Thema bei Frau Pimpinella diese Woche "Schlafmütze" ist, hab ich hier nun das passende Foto:


Schlaft schön!

herzallgäuerliebste Grüße
Carmen

Kommentare:

  1. Schnarch! Wie niedlich ;-)
    Liebe Grüße, Änni

    AntwortenLöschen
  2. Hundeschlafbilder kenne ich auch. Wir haben drei Labradore und ein Malteser-Mädel. Und jedes Mädel hat ihr eigen Schlafgesicht.
    Schönes Bild von der Hexe, sie schlummert so friedlich:o)
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  3. Wie niedlich, ich würde mich gerne dazu legen!!
    lg Nina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!
Herzallgäuerliebste Grüße