Juli 30, 2013

Ich habe es getan!

Ich habe geRUMSt! Ich konnte einfach nicht anders, denn ich habe mich schon ganz lange verliebt und dass es passieren würde, war nur noch eine Frage der Zeit.

Keine Angst, ich hab nicht die Midlife-Krise. Ich wollt einfach mal wieder was für mich nähen und auf diesem Blog geht es darum, etwas für sich ganz alleine zu machen. 
Verliebt hab ich mich übrigens in den Tupfenstoff und der Schnitt ist von Ki-ba-doo. Gemixt mit ein paar Resten Jeansstoff, Webband von Hamburger Liebe und grünem Jersey als Bund entsteht ein Rock, den ich glaub den ganzen Sommer nicht mehr ausziehe. Sogar liegestuhltauglich ist er wie man sieht.


Irgendwie ist da allerdings in der Wochenplanung was durcheinander geraten - deswegen war ich etwas schneller............trotzdem wandert dieses Lieblingsstück heute zu RUMS.

Habt einen schönen Sommer!

Herzallgäuerliebste Grüße
Carmen