September 09, 2013

Hunderunde im September

Wir hatten Euch ja schon angekündigt, dass es ab September ein paar Neuigkeiten geben wird. Hier ist eine davon: meine Hunderunde!


Um die zwei geht´s hier (endlich bin ich auch mal groß)
Ab sofort wird es jeden Monat (vorgenommen hatte ich mir immer in der ersten Woche eines jeden Monats) vier Fotos geben von meinem Spaziergang mit Hund Hexe.
Davon erhoffe ich mir, dass Ihr ebenso davon profitiert wie ich. Für Euch kommen dabei hoffentlich jedesmal vier wunderschöne Eindrücke von unserer geliebten Heimat raus. Und ich werde quasi gezwungen meine Umgebung mal wieder genau zu betrachten und nicht einfach vor mich hinzutrotten, weil es ja eh immer die gleiche Runde ist. Denn obwohl der Weg immer derselbe ist, sieht er doch jedesmal anders aus - wenn man nur genau hinsieht.














 Solche Fenster sieht man bei uns immer wieder und ich kann gar nicht genug davon bekommen. Umso schöner, dass eines direkt an meiner Hunderunde "liegt". Schnell noch geknipst, bevor die Geranien im Container landen.









Die Sonne stand schon zeimlich tief für meine heutige Fotoreihe und deswegen hab ich mal ein bisschen mit der Blende gespielt. 




So, das war´s für September - mal sehen ob mir im Oktober ein paar Früchte "über den Weg laufen". Ich hoffe, Euch hat´s gefallen, mir hat der Spaziergang jedenfalls gut getan und ich freue mich auf Oktober (natürlich darf unser Hund vorher auch schon raus ;-))

herzallgäuerliebste Grüße
Carmen


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!
Herzallgäuerliebste Grüße