September 10, 2013

Kosmetik-Täschchen SUSIE | Creadienstag # 90


 "SUSIE" von pattydoo

davon kann man einfach nicht genug bekommen!



Der Sommer zeigte sich in diesem Jahr bei uns im Allgäu sehr heiß und sonnig - man konnte wirklich nicht meckern - im Gegenteil!

Manchmal war es kaum auszuhalten, und wenn wir nicht gerade an einen See zum baden gefahren sind, habe ich mich einfach in den Keller zu meiner Nähmaschine gesetzt und habe mich frisch an´s Werk gemacht. Hier ist es schön kühl und mit etwas Musik eine perfekte "Auszeit".

Ich habe schon einige "Susie´s" von Pattydoo genäht, und dieses Mal sollte es eine "Sommer-Version" mit Blumen werden - aber seht selbst!





Darüber durfte sich eine liebe Freundin von mir zum Geburtstag freuen! Und heute freu ich mich, dass dieses süße Täschchen zum Creadienstag wandert.

Die selbstgemachten Dinge sind doch die, die von Herzen kommen. Und bei jedem Werk, das man mit Erfolg geschafft hat, freut man sich selbst natürlich auch.

Jetzt kommt der Herbst, mal sehen, was der Stoffmarkt neues bringt, denn DIESE wird sicher nicht meine letzte "SUSIE" gewesen sein :-).

Herzallgäuerliebste Grüße


Eure Saskia