Oktober 31, 2013

BIWYFI #83 by Luzia Pimpinella | Heute "Braun"


Heute ist Halloween...


Trotzdem habe ich mich heute dazu entschlossen (weil mir Halloween jetzt nicht soo wichtig ist,) bei Frau Pimpi´s Fotoprojekt #BIWYFI# (Beauty is where you find it) zum Thema: "BRAUN" mitzumachen. Auch bei "Color me happy" wird im Oktober alles gesammelt, was "braun" ist.

So habe ich mit meinen Kids auf die Suche nach dem "Braun" gemacht (übrigens ein perfektes Ferienprogramm gegen Langeweile ;-) ), was wir dabei alles entdeckt haben, könnt Ihr nun hier sehen:



Meine Kinder hatten richtig viel Spaß, alles, was braun ist zu entdecken! Und ehrlich gesagt, dachte ich mir anfangs... hmmm Braun... und musste darüber nachdenken, was sonst noch so alles braun im Herbst ist, außer die vielen Blätter, die sich bereits von ihren Bäumen verabschiedet haben und beim stürmischen Herbstwind durch die Straßen fliegen oder auch Kastanien, die jedoch schon längst von den Bäumen heruntergeholt wurden (wenn sie nicht von selbst gefallen sind). 
Aber wenn man seine Augen öffnet und ganz bewusst durch die Natur spaziert, so gibt es weitaus mehr zu entdecken, was man sich vorstellen konnte.
Einen netten "Nebeneffekt" hatte die ganze Foto-Aktion außerdem noch: Ich habe eine liebe Klassenkameradin von mir getroffen - und das nach knapp 10 Jahren! Gleich wieder erkannt haben wir ein bisschen geplaudert und dabei festgestellt, dass man nur zur richtigen Zeit am richtigen Ort sein muss, damit man sich über den Weg läuft.. dort, wo ich die Aufnahmen nämlich gemacht habe, war ich noch nie zuvor gewesen (ja es gibt noch so einige Fleckerl zu besuchen hier im Allgäu) :-). Vielen Dank für den netten "Ratsch" liebe D. und ich hoffe, dass Du nun öfter hier bei uns im Blog vorbeischaust :-).

In diesem Sinne wünsche ich Euch allen einen wunderschönen Tag, und allen "Halloween-Begeisterten" einen schaurig, schönen Abend und sende Euch mit diesem "Herbst-Foto"




herzallgäuerliebste Grüße

Eure Saskia



Kommentare:

  1. Oh wie schön Eure Aufnahmen sind !
    Ganz viel tolles BRAUN !
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank liebe Christiane... zum Glück hat uns die Sonne dabei kräftig unterstützt :) .. herzallgäuerliebste Grüße *Saskia*

      Löschen
  2. Mir ist gleich bei Deiner Collage der Holzstapel aufgefallen! Ich hatte die gleiche Idee! Deine Collage gefällt mir richtig gut!!!!! Braun kann richtig toll sein!
    viele Grüße von
    Margit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Margit... vielen Dank! Schön, dass Dir die Collage gefällt.. :) - zuerst musste ich tatsächlich etwas grübeln, aber dann war es eigentlich ganz leicht.. wie gesagt: man muss nur die Augen offen halten :-)! Herzallgäuerliebste Grüße und einen schönen Tag *Saskia*

      Löschen
  3. Sehr hübsche Collage! Da wirkt das Braun sogar recht farbenfroh :-)

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank liebe Andrea, ich denke, die Sonne hat mich dabei bravourös unterstützt :)..
      ♡allgäuerliebsten Gruß aus dem Allgäu *Saskia*

      Löschen
  4. Ganz besonders hübsch hast du die Collage zusammengesetzt. Das gefällt mir. Ich bin gerade erst in das Projekt eingestiegen und versuche nun mir eure Beiträge anzusehen.
    Herzliche Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Elke, vielen Dank :) .. wünsche Dir ganz viel Erfolg und vor allem Spaß und kreative Gedanken für Dein neues Projekt ;) ♡allgäuerliebste Grüße von Saskia

      Löschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!
Herzallgäuerliebste Grüße