Oktober 08, 2013

Da ist Musik drin

Hilfe, ich mutiere zum Mama-Taxi! Meine Nachmittag bestehen mittlerweile doch tatsächlich darin, die Kinder von einem Hobby zum anderen zu fahren. Allerdings muss ich auch sagen, dass ich wahnsinnig stolz darauf bin, an was mein Nachwuchs alles Interesse zeigt.

Mein Jüngster geht seit kurzem in die musikalische Früherziehung und dafür wird natürlich eine Tasche benötigt. Jetzt wäre ich aber nicht ich, wenn ich dafür einfach einen Stoff-Brotzeit-Beutel hernehmen würde und ich wäre auch nicht Bloggerin, wenn ich nicht hier darüber berichten würde.



Also zwischen zwei Taxieinsätzen  schnell in der Stoffkiste gekruschtelt und meinen Lieblingsstoff rausgeholt und ein paar Vierecke zugeschnitten. Für eine besondere Tasche reicht das aber noch nicht, also wollte ich noch was draufapplizieren. Und weil´s so schön war und der Eulenstoff so süß ist, gab´s noch ein passendes Mäppchen dazu.













 






Die Tasche wird mit einem KamSnap zugeknippst, damit nix rausrutsch und unter dem Mäppchen verbirgt sich auch noch der Name meines Nesthäkchens.













 
 
Die Tasche ist mit den Worten: "Danke, Du bist die allerbeste Mama auf der Welt" entgegengenommen. Da näht man doch gerne mal kurz zwischen den Taxidiensten und zeigt es Euch beim heutigen Creadienstag :).

Herzallgäuerliebste Grüße

Carmen

Kommentare:

  1. Ganz entzückend ist diese Tasche geworden!! Und solche von Herzen kommende Worte entschädigen doch für vieles :-)
    Bei mir ist auch schon ein Violinschlüssenprojekt für meine klavierspielende Tochter entstanden - kommt auch gut an!

    LG,
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Nicole,
      das stimmt, solche Worte gehen runter wie Öl aber manchmal braucht man die auch, um im Alltag bestehen zu können.
      Deine Nähereien sind aber auch ganz entzückend.
      herzallgäuerliebste Grüße
      Carmen

      Löschen

Ich freue mich, wenn Ihr mir einen Kommentar hinterlasst!
Herzallgäuerliebste Grüße von Saskia