Oktober 29, 2013

Endlich fertig

Es gibt Projekte, die einen packen, fesseln und klar machen: "Du musst mich sofort anfangen". Das macht man dann auch, besorgt am gleichen Tag noch alle "Zutaten", rotzt die Produktion schnell mal so hin und es ist einfach nur toll.

Ab und zu gibt´s bei mir sowas auch - bis auf ein Projekt: Socken stricken. Jedes Jahr wenn der Herbst beginnt, packt mich das Strickfieber. Dann wird Wolle für die ganze Familie eingekauft mit dem festen Vorsatz: heuer bekommt jeder ein neues Paar Socken gestrickt. Letztes Jahr habe ich auch glatt 2 Paar geschafft. Vom dritten Paar blieb dann der erste Socken angefangen in meinem Stofftäschchen liegen. Irgendwann tat er mir dann Leid und jetzt - ein Jahr später - hab ich es gepackt und ihn fertiggestellt. Und den zweiten gleich noch dazu. 


 

Mein Sohn ist jetzt überglücklich und ich auch, denn den Punkt kann ich von meiner To-Do-Liste streichen. Außerdem hab ich somit gleich einen neuen Beitrag für den Creadienstag.

 

herzallgäuerliebste Grüße

Carmen

1 Kommentar:

  1. Auch wenn es manchmal etwas länger dauert - aber dann freut man sich über das Ergebnis doch um so mehr. Bei mir dauern Socken auch etwas länger, ich habe hier auch noch zwei Paar angefangen liegen (seit einiger Zeit)

    LG Lissy

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!
Herzallgäuerliebste Grüße