Oktober 18, 2013

Gemüsekiste #1

5 Portionen Obst und Gemüse am Tag? Wer soll das denn schaffen? Also ich weiß nicht wer sich das ausgedacht hat aber so viel Zeit hab ich ja gar nicht...........allerdings gibt´s bei uns seit Kurzem wieder einmal in der Woche eine tolle Kiste. Und zwar düst freundlicherweise immer Freitags der fahrende Wochenmarkt an meine Haustür und bietet mir zwei unterschiedliche Kistchen mit Bio-Gemüse an. Ist das nicht ein Service? Ich find´s klasse! 

Manchmal sind auch Sachen drin, die ich mir im Supermarkt wahrscheinlich gar nicht kaufen würde. Gerade deswegen find ich´s auch so toll, man muss sich mal wieder mit anderen Lebensmitteln auseinandersetzen. Das fällt manchmal leicht - manchmal schwer. 

Vielleicht haben ja einige von Euch auch so einen Service und das ist auch der Grund dieses Posts. Ich zeige Euch jeden Freitag, was der "Gmias-Michl" mir gebracht hat und am Abend, was daraus geworden ist.

Auf geht´s in die erste Runde, diesmal gab´s:


Feldsalat, Kürbis, Blumenkohl, Karotte und Zucchini.

Wer neugierig geworden ist, schaut einfach später nochmal rein. 
Bis dahin

herzallgäuerliebste Grüße
Carmen

1 Kommentar:

  1. Perfekt! :-) Auf die Rezepte freu ich mich schon! Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!
Herzallgäuerliebste Grüße