Oktober 26, 2013

Herzallgäuerliebst expandiert

Manche Dinge wären so einfach aber es dauert dann doch seine Zeit, bis sie verwirklicht werden. So auch unser neuestes "Baby". Wir haben lange gehadert, ob es überhaupt nötig ist die täglichen Posts auch auf Facebook zu veröffentlichen. Schnell haben wir festgestellt: ja, es ist nötig. Um die Wirkung zu testen, haben wir zuerst eine Gruppe aufgemacht. Diese Gruppe ist schnell gewachsen, mittlerweile haben wir über 200 Mitglieder


Aus diesem Anlass sind wir dodaaaaal stolz Euch mitteilen zu dürfen, dass wir nun eine eigene Herzallgäuerliebst-Facebookseite haben.


Wenn Ihr also immer über die neuesten Posts informiert sein möchtet, dann besucht uns doch einfach hier und klickt "Gefällt mir".

Und damit entlassen wir Euch endgültig ins Wochenende ;-)
mit herzallgäuerliebsten Grüßen

Carmen & Saskia

Kommentare:

  1. na da bin ich doch gleich dabei ;-)
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klasse! - das freut uns sehr :) ♡allgäuerliebste Grüße von den zwei "Allgaier Föhla" :)

      Löschen

Ich freue mich, wenn Ihr mir einen Kommentar hinterlasst!
Herzallgäuerliebste Grüße von Saskia