November 25, 2013

COLOR ME HAPPY {WINTER GREEN}


Jolijou´s Foto-Challenge für November




Also wenn ich bei "winter green" versuche, an die Natur zu denken, fällt es mir ehrlich gesagt gar nicht so leicht, dort etwas passendes zu finden - denn, außer der grünen Wiese, die uns nur noch ein kleines Weilchen erhalten bleibt, bevor sie unter einem weißen Kleid für eine ganze Zeit lang verschwindet und die Tannen im Walde, die ihr "Nadel-Kleid" im Winter zwar behalten, aber jetzt fototechnisch nicht allzu viel hergeben, fiel mir nur sonst nur sehr wenig ein.

Aber für ein Accessoire, das uns durch den Winter begleitet, fiel mir sehr wohl etwas ein:

Der neue LOOP meines Sohnes! 

Vergangene Woche habe ich euch alle meiner neuen Loops vorgestellt (denn auch Mama und Töchterchen finden Loops klasse! :) ).

Nachdem seine Lieblingsfarben Blau und Grün sind, er aber bereits eine dunkelblaue Winterjacke hat, hat er sich für einen grünen Loop entschieden, den ich Euch gerne zeigen möchte:



Und nachdem Jungs in diesem Alter gerne "coole" Klamotten tragen, habe ich einen Stoff mit "coolem" Print gewählt. Nach einer Anleitung von Pattydoo war dieser auch fix genäht und ist im November mein Beitrag bei COLOR ME HAPPY!

Einen schönen Tag wünscht Euch allen

mit herzallgäuerliebsten Grüßen

Eure Saskia


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich, wenn Ihr mir einen Kommentar hinterlasst!
Herzallgäuerliebste Grüße von Saskia