November 21, 2013

Das schöne Ostallgäu | Unsere Gastbloggerin Birgit Wild {November 2013}


Erinnerungen an den Herbst 


Auch im November hat unsere liebe Freundin und Gastbloggerin Birgit Wild wieder ein paar wunderschöne Fotos und Tipps für uns/Euch parat.






Seid gespannt, wo sie Euch heute mitnimmt ;-).






Vielleicht eine Anregung für den nächstjährigen - etwas anderen- Urlaub. Hier am Bannwaldsee zwischen Füssen und Buching könnte man den perfekten Campingurlaub machen.... 



Die Fotos entstanden am letzten schönen Herbsttag ganz in der Früh, kein Mensch unterwegs, nur ein Eichkätzchen und ein paar Enten leisteten mir Gesellschaft.





Ruhe tanken und unsere eindrucksvolle Landschaft geniessen!



Und jetzt verdrängen wir einfach ein paar Minuten das novemberliche Grau



Wünsche euch viel Freude mit meinen Bildern

Liebe Grüße 
Eure Birgit Wild


 Wer noch weitere schöne Bilder von Birgit sehen möchte, kann dies auch auf Facebook auf ihrer neuen Seite Ostallgäuer LebensArt - schaut mal vorbei - es lohnt sich!

Liebe Birgit, danke für Deine wundervollen Fotos zum Abschied nehmen vom Herbst - der Winter steht schon vor der Tür! Wir freuen uns schon auf´s nächste Mal, wenn Du uns (hoffentlich) dick eingeschneite Landschaftsbilder aus dem Ostallgäu in unserem Blog vorstellst!

Herzallgäuerliebste Grüße

Saskia & Carmen 

1 Kommentar:

  1. Wunderschöne Bilder, danke fürs zeigen! Da in der Nähe waren wir schon ein paar Mal und es hatte uns sehr gut gefallen.
    Liebe Grüße
    Carmen

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, wenn Ihr mir einen Kommentar hinterlasst!
Herzallgäuerliebste Grüße von Saskia