November 04, 2013

Frühstück zwischen Blumen, Pflanzen & Accessoires

Das Blumen-Café Walker in Altusried



Vieles kennt man und vieles vielleicht auch nicht. Gehört hatte ich schon davon, aber dort gewesen bin ich noch nicht - bis jetzt!

Denn wir waren eingeladen, zu einem Frühstück im "Blumen-Café" Walker in Altusried. Ja genau, sonst eine Gärtnerei - doch diese mit einer ganz Besonderen Idee.

In floristischem Ambiente sich ein wenig verwöhnen lassen, ein Frühstück genießen und den Tag begrüßen!






Geschmackvoll eingerichtet und mit einer liebevollen Tischdekoration empfangen, haben wir dort das Frühstück "Klatschmohn" zu uns genommen und genossen ein paar gemütliche Stunden inmitten lauter lieben Freunden. Die Tisch"kärtchen" (Apfel-Deko) hatten wir selbst gemacht und mitgebracht.



Auch für Kinder gibt es genügend Platz zum spielen und wer möchte, kann zwischen Müsli & Croissant einmal einen Rundgang durch die Räumlichkeiten der Gärtnerei machen und sich von den vielen schönen Dingen inspirieren lassen.


 
 
 
 
 
 






 











Auch bietet sich das Blumen-Café für Festivitäten aller Art an: Ob Hochzeiten, Familienfeste, Geburtstagsfeiern, jeder findet dort den richtigen Rahmen, um zu feiern. Eine lange Theke, sowie Musikanlage, gemütliche Sofa-Ecken, Pavillon und der richtige Boden, um das Tanzbein zu schwingen - perfekt!


















Wer einmal was Besonderes ausprobieren möchte, ist hier genau richtig, denn nirgendwo sonst duftet es so herrlich, wie in einem "Blumen-Café" :).

Herzallgäuerliebste Grüße


Eure Saskia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich, wenn Ihr mir einen Kommentar hinterlasst!
Herzallgäuerliebste Grüße von Saskia