November 28, 2013

Frühstücken im Allgäu wie in "BELLA ITALIA"


Es sich einfach gut gehen lassen...

... und sich mit lieben Freundinnen zum Frühstück verabreden - längst überfällig!


Es ist Montag Morgen, der Tag beginnt, noch ganz wenig los und dann: Ein ausgiebiges leckeres Frühstück "Romeo & Julia" im Café/Restaurant "Bella Italia" im Forum Allgäu inmitten der Allgäu Metropole Kempten. 



Mit einem lächeln werden wir begrüßt und dann genießen wir ein Frühstück, dem es an nichts fehlt - darauf müssen wir anstoßen, mit einem Gläschen Sekt natürlich, das im Frühstück enthalten ist - SALUTE!






Ja, es gibt so Tage, an denen sollte man es sich einfach gutgehen und die Seele baumeln lassen. Ich habe das mit meiner lieben Freundin nach langem wieder einmal gemacht und es war einfach nur wunderschön (war längst mal wieder fällig liebe S. :) ). Wir haben gelacht, geplaudert und ein leckeres Frühstück in geschmackvoll eingerichtetem Ambiente genossen und ich bin nebenbei noch, so netten und freundlichen Menschen begegnet - einen schöneren Start in einen sonnigen Montag-Morgen kann es wohl kaum geben. 















Das Bella Italia in Kempten ist ein beliebter Treffpunkt für Jung & Alt. Inmitten von Geschäften im Forum Allgäu kann man sich dort mit kulinarischen Highlights verwöhnen lassen oder nach langen Shopping-Touren eine Pause mit feinen Kaffee-Spezialitäten und hausgemachten Kuchen einlegen.

Das Personal sehr höflich, zuvorkommend und stets mit einem lächeln auf den Lippen schafft eine harmonische "Wohlfühl-Atmosphäre", die das "Bella Italia" neben seiner Frühstücks- und Speisekarte ausmachen. 




Ob Frühstück, Mittagessen mit feinen italienischen Spezialitäten (Pizza, Flammkuchen, Antipasti, Salate, uvm.), ausgewählte Kaffee-Kompositionen oder etwas vom leckeren Nachspeisen-Buffett - hier findet garantiert jeder etwas!




Es gibt auch Gutscheine, die als Geschenk für Genießer immer gut ankommen. Wenn Ihr mal des Weges seid, dann schaut doch einfach mal im "Bella Italia" im Kemptener Forum Allgäu (obersteres OG.) vorbei. Das gesamte Team freut sich auf Euer Kommen!





Und für alle, die nicht im Allgäu wohnen: Es gibt sicher auch bei Euch ein kleines, feines Genießer-Café, in dem ihr Euch mal wieder mit lieben Freunden, die Ihr - so wie ich schon länger nicht mehr gesehen habt - treffen könnt! Ich wünsche Euch ganz viel Spaß dabei!

Wer noch nähere Informationen zum Bella Italia haben möchte, klickt sich doch einfach mal HIER rein :-). 

Herzallgäuerliebste Grüße

Eure Saskia






Kommentare:

  1. Ohhhh....da komm ich doch gleich in Urlaubsstimmung :-)
    Ja, solche Momente muß man sich öfter gönnen ... das wär doch ein guter Vorsatz fürs neue Jahr *zwinker*
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehr gute Idee liebe Karin :)... es sind doch die kleinen Dinge des Lebens, die uns glücklich machen! :) ♡allgäuerliebste Grüße *Saskia*

      Löschen

Ich freue mich, wenn Ihr mir einen Kommentar hinterlasst!
Herzallgäuerliebste Grüße von Saskia