November 19, 2013

LOOP TIME!


Loops for Family!


Mittlerweile finden sich zig Loop-Anleitungen im endlosen WWW und ich könnte wetten, dass fast jeder, der sich an die Nähmaschine setzt, sich selbst oder auch für andere bereits mindestens einmal einen Loop genäht hat - nein? Na dann wird´s aber Zeit, denn das ist wirklich sehr einfach und im Nu hat man einen warmen Hals-Schmeichler für die kalten Tage, die im November einfach an der Tages-Ordnung sind.

Für meine Loops habe ich die Anleitung von Pattydoo verwendet und ruck zuck waren sie fertig. 



Diese schicken Loops sind mein heutiger Beitrag zum CREADIENSTAG
Meine Kids sind begeistert und tragen sie auch sehr gerne... und der mit den Sternchen - ja das ist meiner *freu*... passend zu meiner Mikro-Daunen-Jacke kann ich mich nun fest darin einmummeln und einen wunderbaren Herbst-Spaziergang machen.. z. B. durch unser schönes Allgäu :-).

Herzallgäuerliebste Grüße

Eure Saskia

Kommentare:

  1. Oh, die sehen aber sehr schön aus :-) Ich kann leider nicht nähen :-( - und deshalb stricke ich sie lieber. Komme aber momentan nicht dazu, da ich in der Socken-Nikolaus/Weihnachtsproduktion bin :-)
    Noch einen schönen Tag!
    Liebe Grüße
    Carmen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Carmen :-). Siehst dafür kann ich nicht stricken (würde es aber sehr gerne können ;-) ). Ich wünsche Dir viel Spaß bei Deiner "Weihnachts-Produktion" :). ♡allgäuerliebste Grüße von Saskia

      Löschen
  2. Oh sehen Deine Loops aber schön aus... ich mag Sterne auch sehr und habe erst ein Loop mit Sternen genäht, dass ich verschenkt habe... den Stoff fand ich aber sooo schön, dass ich mir doch auch noch eins aus dem Stoff nähen werde... ;0) GANZ KLASSE ... allesamt... TOLL...Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank liebe Doris :) - ging mir auch schon oft so, dass ich Sachen verschenkt habe (selbstgemachte), die ich auch gerne selbst behalten hätte.. man sollte auch sich selbst öfter mal was Gutes tun - viel Spaß dabei ;) ♡allgäuerliebste Grüße von Saskia

      Löschen
  3. Witzig - ich hab am Sonntag auch schnell einen Loop nach Pattydoo's Anleitung gemacht - Hab grad meinen Post für Rums am Donnerstag hergerichtet und darüber geschrieben :)
    Deine sind toll geworden :) Sternchen... ich liebe sie :)
    Schönen Abend noch :)
    GLG, Geraldine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das bringt wohl die Jahreszeit einfach mit sich, dass "alle" die gleichen Gedanken haben liebe Geraldine :).. na da muss ich ja gleich mal "gucken kommen" am RUMS-Tag :-). herzallgäuerliebste Grüße von Saskia

      Löschen

Ich freue mich, wenn Ihr mir einen Kommentar hinterlasst!
Herzallgäuerliebste Grüße von Saskia