November 15, 2013

Meine Südtirolwoche I Auch der schönste Urlaub......

....geht mal zu Ende.


Diese Erfahrung macht ja jeder, ist doch ganz normal. Ich finde es wichtig, immer etwas vom Urlaub mit nach Hause zu nehmen. Das muss nichts materielles sein (was aber durchaus auch schön sein kann). Manchmal reicht auch schon ein Bauchgefühl. Oooooooder -wie in unserem Fall- das dortige regional typische Essen. Natürlich schmeckt das bei uns dann anders - das Urlaubsgefühl ist weg, die Luft ist eine andere aber trotzdem ist es etwas besonderes.

Wir decken uns also mit Lebensmittel ein und machen uns auf den Heimweg. Vorbei an dem "versenkten" Kirchturm, der wohl für jedes Kind faszinierend ist. Für mich war er es früher schon und meine Kinder stehen diesmal ebenfalls mit ihren Kameras da und knipsen was das Zeug hält. Also über Reschenpass, Fernpass in Richtung Allgäu.

Ach ja, bei uns ist´s schon wirklich auch schön aber um den Urlaub noch ein klitzekleines Bisschen zu verlängern, veranstalten wir mit meinen Schwiegereltern gleich noch einen Törggelenabend und genießen die mitgebrachten Lebensmitte.


Schön dass wir so eine tolle Woche genießen durften. Vielleicht hat es Euch ja auch ein bisschen gefallen.

herzallgäuerliebste Grüße

Carmen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!
Herzallgäuerliebste Grüße