Dezember 21, 2013

Das schöne Ostallgäu | Gastbloggerin Birgit Wild im Dezember 2013


.... und wieder hält sie traumhaft schöne Fotos für Euch bereit - Lasst Euch verzaubern!


"König Ludwig und den vergangenen Zeiten ganz nah..... einen besonderen Zauber versprüht die Gegend um die tollen Schlösser und man fühlt sich um Jahrhunderte zurück versetzt! 






Ganz versteckt hinten drin ist der Alpsee, beim Umwandern zeigen sich ganz besondere Blickwinkel auf die Schlösser und man entdeckt so manches verstecktes Plätzchen... .... lasst euch verzaubern!









Ich wünsche euch eine schöne restliche Adventszeit und dann ein kuschliges Weihnachtsfest im Kreis der Lieben , eure Birgit

Wow.. einfach nur noch schön! Diese Natur ist so beeindruckend, da braucht man nicht viele Worte, sondern muss dies einfach nur auf sich wirken lassen.
Wie schön, dass wir hier im Allgäu, in Birgit´s Foto-Serie Ostallgäu, so eine faszinierende und atemberaubend schöne Landschaft haben. Daran kann man sich einfach nie satt sehen.
Vielen herzlichen Dank liebe Birgit für diesen Einblick und auch Dir noch ein paar schöne, besinnlich Adventstage!
Bis Bald und lieben Gruß aus dem Oberallgäu
senden Dir
Saskia & Carmen

1 Kommentar:

  1. Ich bewundere jedes Mal wieder die tollen Bilder eurer Gastbloggerin. Heute habe ich sie mal meinem Mann gezeigt. Da sagt er zu mir: Hmmmm, zeig mal mehr. Letztendlich kam raus, dass sie eine ehemalige Kollegin von meinem Mann ist. So klein ist die Welt.

    Danke für die tollen Impressionen. Ich wünsche euch frohe Weihnachten. Lasst es euch gut gehen!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!
Herzallgäuerliebste Grüße