Dezember 18, 2013

Hunderunde im Dezember






Im November ist sie ja aufgrund schrecklich schöner Ferien im Schnalstal ausgefallen, meine Hunderunde. Aber ich finde, meine "Südtirolwoche" gilt auch, denn schließlich war mein Köti ja immer dabei.
















Was hab ich mich allerdings gefreut, Euch endlich mit den Motiven beglücken zu können, die ich am liebsten mag: Rauhreif. Diesmal war es auf meiner Hunderunde nämlich eisig kalt - umso schöner dafür die Natur. Ich war umgeben von einer Glitzerwelt und die Sonne ging gaaaaaaaaanz langsam auf und tauchte diese Minute für Minute in ein anderes märchenhaftes Licht.










Ganz verzückt ging ich also mit meiner Hexe durch diese Kristallwunderwelt und bombardiere Euch nun mit "Rauhreifbildern".








herzallgäuerliebste Grüße

Carmen

Kommentare:

  1. Boah, soooo tolle Bilder - echt wunderschön! Danke fürs zeigen ♥
    Liebe Grüße
    Carmen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Carmen, es ist immer schön wenn es jemanden gibt, dem meine Bilder genauso gut gefallen wie mir ;-)
      herzallgäuerliebste Grüße
      Carmen

      Löschen
  2. Wunderschöne Landschafts habt ihr. Über meine Morgenshunderunde freue ich mich auch immer total, ABER niemals zu vergleichen mit deinem tollen Blick übers Land!
    DANKE für diese schönen Landschaftsbilder:o)
    Hier ist es allerdings nicht kalt. 10 Grad!!!! Und natürlich Regen. Aber was solls, die Hunde wollen raus und ich auch:o)
    Viele liebe Grüsse von Marion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Marion, das stimmt und ich genieße es auch jeden Tag aufs Neue. Schön, wenn Dir meine Bilder gefallen.
      Bei uns soll´s heut auch noch Regen geben, schade :-(
      Aber was soll´s - die frische Luft tut trotzdem gut und härtet ab ;-)
      herzallgäuerliebste Grüße
      Carmen

      Löschen

Ich freue mich, wenn Ihr mir einen Kommentar hinterlasst!
Herzallgäuerliebste Grüße von Saskia