Dezember 19, 2013

Noch schnell RUMSen vor Weihnachten

Neulich hat´s mich mal wieder gepackt: in dem ganzen vorweihnachtlichen Gewerkle musste ich mal wieder was für mich machen. Bei Hamburger Liebe gab es kürzlich so ein tolles Freebie einer Beanie mit Sternen. Sowas wollte ich schon immer haben.

Da das Fernsehprogramm in letzter Zeit echt zu wünschen übrig ließ, haben es sich mein Mann und ich vor ein paar Tagen in der Küche gemütlich gemacht. Wir haben eine Flasche Wein geöffnet, ich saß an der Nähmaschine und wir haben nebenher ein bisschen gequatscht.

 



Was dabei herauskam: endlich mal wieder gemeinsam Zeit verbracht zu haben, ein schönes Gespräch UND eine neue Beanie + passenden Loop dazu. Genau richtig für RUMS und jetzt wieder mit Vollgas in die letzten Weihnachtsvorbereitungen.




herzallgäuerliebste Grüße

Carmen

Kommentare:

  1. Gefällt mir! ;-)
    Liebe Grüße, Änni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Änni, mir auch ;-)
      herzallgäuerliebste Grüße
      Carmen

      Löschen
  2. Gefällt mir auch! Vor allem die schönen Farben und die tolle Story dazu. Danke fürs Teilen, Christin.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Christin, war mir eine Freude :-)
      herzallgäuerliebste Grüße
      Carmen

      Löschen
  3. Das ist super schön!! :-) Beanie und Loop sind toll geworden!! Der Schnitt liegt hier auch noch rum ;-)
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Claudia,
      vielen Dank! Dann mal ran an die Nähmaschine, heute ist das ideale Wetter dazu (zumindest bei uns). Viel Spaß beim Nähen und herzallgäuerliebste Grüße von
      Carmen

      Löschen
  4. Drei Fliegen mit einer Klappe sozusagen. Das Ergebnis kann sich trotz Weingenuss aber wirklich sehen lassen ;-)
    LG Janine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. als arbeitende Hausfrau, Mutter und Bloggerin macht man nie "nur" eine Sache allein ;-) Das Streifenmuster hat mir beim gerade nähen geholfen.
      herzallgäuerliebste Grüße
      Carmen

      Löschen
  5. Die sind ja megaschick geworden, gefällt mir gut...

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Sandra - ist ja nix weltbewegendes, Loops näht ja momentan jeder aber in diesen darf ich mich ganz alleine einkuscheln.....
      herzallgäuerliebste Grüße
      Carmen

      Löschen
  6. Ohhhh wiiieeee schöööön, das Beanie und der Loop sind großartig geworden und die Farben ganz toll !
    Ich hatte diesen Post auch gesehen bei Frau Hamburger Liebe und da hatte mir das Beanie auch sschon so gut gefallen, aber Deins ist richtig richtig schön !!!!!!!
    Alle Daumen hoch ;-)
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank liebe Christiane, hab letztes Jahr mit dieser Farb-Kombi einen Pullover genäht. Seitdem bin ich verliebt ;-)
      herzallgäuerliebste Grüße
      Carmen

      Löschen
  7. Hübsch, hübsch!
    Das erinnert mich daran, dass ich dieses Mützchen doch auch mal ausprobieren wollte. Naaach Weihnachten dann sicher ;-)
    Liebeste Grüße von einer Exil-Allgäuerin,
    Stefanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Du Exil-Allgäuerin,
      die Mütze ist soooo schnell und einfach genäht, das geht sogar noch vor Weihnachten ;-)
      herzallgäuerliebste Grüße
      Carmen

      Löschen
  8. Sehr schön!
    Find die Farben auch toll! Leuchtend grün! =)
    Sieht klasse aus.
    Liebe Grüße, Bente

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Bente, somit freue ich mich auf noch viele kalte Tage ;-)
      herzallgäuerliebste Grüße
      Carmen

      Löschen
  9. Die Farbkombination ist einfach perfekt, so schön und so leuchtend! Nehme ich sofort .... .)
    LG, Nathalie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Nathalie, Farbtupfer in der "dunklen Jahreszeit" tun doch immer gut. Leider muss ich Dir mitteilen, dass das die Reste meines Jerseys waren - also nix mehr für Dich drin ;-)
      herzallgäuerliebste Grüße
      Carmen

      Löschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!
Herzallgäuerliebste Grüße