August 15, 2013

*herzallgäuerliebst* macht Sommerpause!

 

 
 
 
Genießt den Sommer und lasst es Euch gutgehn!
*herzallgäuerliebst* tut dasselbige und ist ab Anfang September
mit vielen Ideen und Tipps - natürlich auch rund um´s Allgäu -
wieder für Euch da!


Macht´ses eich gmiatlich!

Ach ja: Wenn Ihr Lust auf eine "kulinarische Weltreise" habt, dann schaut doch mal bei Anja von glückSEEligkeit vorbei.
Dort dürfen wir Euch im August als Gastblogger kulinarisch verzaubern.
 
 
herzallgäuerliebste Grüße

Saskia & Carmen
Hier geht´s zum Beitrag ...

August 14, 2013

*herzallgäuerliebst* im EXTRA | Erstes Interview


 

Wochenblatt "EXTRA"

zu Gast bei *herzallgäuerliebst*

 

Am 24. März diesen Jahres ging der 1. Post von herzallgäuerliebst hier im Allgäu-Blog online. D. h. vor knapp 5 Monaten haben wir uns quasi dazu entschlossen, ein gemeinsames Projekt - aus Liebe zum Allgäu - zu starten.

In dieser Zeit haben wir bereits über 18.000 Seitenaufrufe erhalten und darauf sind wir schon ein bisschen stolz. Viel Zeit und Herzblut steckt in unseren Beiträgen rund um´s Allgäu, Selbstgemachtes, Rezepte uvm. und wir haben bereits viel Zuspruch für unseren Blog erhalten.


Dafür sagen wir einfach mal ein DICKES herzallgäuerliebstes DANKESCHÖN!



Nun wurde erstmalig ein Bericht im Allgäuer Wochenblatt *EXTRA* veröffentlicht, den Ihr HIER (Ausgabe Kempten v. 14.08.2013, Seite 3, www.all-in.de/extra) lesen könnt.

Es war ein interessantes und sehr nettes Interview, für das wir uns hier auch nochmals recht herzlich bedanken möchten.

Wir hoffen, dass Ihr uns auch weiterhin auf unserem "Allgäu-Blog" folgt - ab September geht´s wieder weiter und wir freuen uns schon drauf!

Bis dahin,

herzallgäuerliebste Grüße
Eure

Carmen & Saskiahttp://www.all-in.de/wochenblatt_extra/kempten/internet-reise-entdecken-heimat-idee-Herzallgaeuerliebst;art11393,1396559
Hier geht´s zum Beitrag ...

August 13, 2013

Modische Accsessoires und zünftige Feste

So könnte man wohl das beschreiben, was in Kempten im Allgäu momentan so los ist. Es herrscht Allgäuer Festwoche und wenn ich schreibe "es herrscht" meine ich damit nicht einfach, dass sie stattfindet, sondern dass sich die ganze Stadt im Ausnahmezustand befindet. Die einen rutschen auf Knien zu ihrem Chef um die ganze Woche Urlaub zu bekommen, die anderen stürzen sich in Unkosten, um ein neues und unschlagbar zünftiges Outfit zu erstehen. So ein Outfit könnte zum Beispiel so aussehen:


Nun ist es aber so, dass man für ebensolches Fest das nötige Kleingeld für Essen und Trinken brauch und der Haustürschlüssel möchte auch irgendwo untergebracht werden. Mich persönlich stören da Täschchen. In dem Mieder ist es eh schon so eng (Schönheit muss bekanntlich leiden) und wenn ich mir da noch so ein Ding umhängen müsste, würde ich mir vorkommen wie ein Ross.

Da ich aber eine Freundin habe, die mich immer wieder mit Basteleien oder Nähereien überrascht, kann ich Euch voll Stolz mitteilen, dass ich nun im Besitz eines Strumpfbandtäschchens bin.


Farblich passend zu meinem Mieder und ein wundervolles Geburtstagsgeschenk. An dieser Stelle nochmal vielen Dank dafür! Außerdem freuen sich in Zukunft wohl auch noch andere jedesmal wenn ich Geld aus meinem Täschchen hole ;-) Im September bekommt Ihr dann hier eine Anleitung, wie Ihr so ein heißes Teil selbst machen könnt.

Als zweites Geschenk hab ich noch ein Fotobuch von unserem verlängerten Mädels-Wochenende bekommen.
Liebe Saskia, Du hast wieder viel Zeit und Herzblut für mich investiert, vielen vielen Dank!

herzallgäuerliebste Grüße
Carmen


Hier geht´s zum Beitrag ...

August 12, 2013

Happy Birthday to youuuuuuuuuuuuu.......

Happy Birthday liebe Carmen....

happy Birthday to youuuuuuu!

 
 
Heute unterbrechen wir unsere "herzallgäuerliebste" Sommerpause für eine wichtige Mitteilung:
 
Meine liebe Freundin und Bloggerkollegin Carmen feiert nämlich heute Ihren (*beeeeep*ten) Geburtstag!
 
Hierzu wünsche ich Dir von Herzen schon mal auf diesem Wege alles Liebe und Gute - die Erfüllung all Deiner Wünsche und Träume und dass Du immer glücklich bist! - drücken tu´ ich Dich dann später :-).
 
Nachdem auch Du mich an meinem Geburtstag nen halben Tag lang hast "schmoren" lassen, freue ich mich nun, Dir ebenfalls Dein Geschenk vorab hier zu "präsentieren"....
 
 
 
 
 
Nun kannst Du Dir ja mal bis heute Nachmittag Deinen süßen Kopf darüber zerbrechen, was da wohl drinnen sein könnte! *grins*
 
Einen wunderschönen Geburtstag wünscht Dir von Herzen
 
mit herzallgäuerliebsten Geburtstags-Grüßen
 
Deine Freundin
 

Saskia

Hier geht´s zum Beitrag ...