Januar 09, 2014

Beauty is where you find it #92

Mei, heut bin i aber spät dran. Irgendwie konnte ich meinen Chef nicht davon überzeugen, dass bloggen doch viiiiiieeeel wichtiger ist, als arbeiten gehen. Naja, ich hoffe Ihr verzeiht. Zwischen Urlaub buchen, kochen und Hausaufgabe überwachen möchte ich es nicht versäumen, einen Beitrag zu Frau Pimpinella´s Fotoprojekt zu leisten. Das Thema ist diesmal "Januar-Farbpalette: Grau". Ist momentan nicht ganz so einfach, da wir seit Wochen wunderbarstes (Frühlings)Wetter haben. 

Vor Kurzem habe ich allerdings einen Schnappschuss gemacht. Plötzlich waren sie einfach so da zwischen den Wolken: die Berge. Schwarz/grau, bedrohlich..........mein momentanes Lieblingsfoto. Es prangt sogar schon in Form eines riesigen Keilrahmens in meinem Hausgang. Deshalb möchte ich es Euch nicht vorenthalten.

Hier also mein Fotobeitrag:


Schon irgendwie gruslig, gell? Simmer froh, dass ´d Sonne scheint (hoffentlich auch bei Euch).

herzallgäuerliebste Grüße
Carmen

Kommentare:

  1. Wow - das ist eine großartige Aufnahme- sehr stimmungsvoll -
    Liebe Grüße
    Saarel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Saarel, manchmal muss man nur zur richtigen Zeit am richtigen Ort sein ;-)
      herzallgäuerliebste Grüße
      Carmen

      Löschen

Ich freue mich, wenn Ihr mir einen Kommentar hinterlasst!
Herzallgäuerliebste Grüße von Saskia