Januar 06, 2014

Best of DIY 2013


Mein Jahres-Rückblick *DIY* 2013


Das Jahr 2013 war für mich mit Beginn des "Freundschafts-Projektes" (herzallgäuerliebst), ein spannendes, aufregendes und zeitgleich kreatives Jahr (soweit die Zeit dieses zuließ).
Und es sind auch ein paar DIY´s und Bastelprojekte entstanden, die ich hier nochmals zusammenfassen möchte.





Wie Ihr seht, lege ich mich nicht auf ein bestimmtes Projekt fest (und trotzdem freu ich mich wie Schnee-König, dass im Januar eeendlichh meine NEUE Nähmaschine kommt *hurraaa*).

Ich mache das, was mir gefällt, was benötigt oder ausprobiert werden will. Vieles, was man in den Läden kaufen kann, kann man oft auch mit einfach Mitteln selbst machen und die schönste Dekoration kommt oft sowieso aus der Natur. Außerdem liegen auch selbstgemachte Sachen voll im Trend (was ich persönlich sehr schön finde!).

Jedes Mal, wenn ein Projekt gelingt, freue ich mich total und bin zeitgleich motiviert, mich an ein neues heranzuwagen. 
Ich bin sehr gespannt, was im neuen Jahr so alles entsteht, gebastelt und genäht wird!
(eines meiner Projekte "stapelt" bereits in unserer Garage und wartet darauf, "etwas" zu werden *grins* - was das wohl sein wird, erfahrt Ihr dann natürlich bei uns im Blog!).

Herzallgäuerliebste Grüße

Eure Saskia

Kommentare:

  1. Tolle Teile hast du gezaubert :)
    Ich will auch immer alles ausprobieren und lege mich nicht fest. Ausser dass ich heuer, als "Langzeitprojekt" eine Decke machen will - Stoff mit Häckelkombi...
    GLG, Geraldine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank liebe Geraldine :). Ui wow, na da bin ich aber gespannt, wie Dein "Langzeitprojekt" am Ende aussieht.. bitte Posting :). ♡allgäuerliebste Grüße von Saskia

      Löschen

Ich freue mich, wenn Ihr mir einen Kommentar hinterlasst!
Herzallgäuerliebste Grüße von Saskia