Januar 31, 2014

Da geht mir das Herz auf | Lovely Flowers

Noch mehr Tulpen.....


Erst kürzlich habe ich Euch von meinen ersten Tulpen
die bei uns Zuhause eingezogen sind, berichtet.

Und auch wenn nur ein paar Tage vergangen sind, scheint sich das Angebot an Frühlings-Blühern rasant zu erweitern. Narzissen, Tulpen, Germinis, Hyazinthen.... 
es dauert nicht mehr lange! Und dabei hatten wir ja noch nicht mal richtig Winter!

Trotzdem kann ich einfach nicht widerstehen - als Frühlings-Mensch schon gleich gar nicht.
Und so konnte ich heute bereits meine 1. Hyazinthe ins Glas setzen und den nächsten Tulpenstrauß für´s "Frühlings-Feeling" in eine Vase geben *hach wie schön*.

Ich denke, dafür bedarf es nicht vieler Worte - 
den heutigen Post widme ich einfach nur für´s Auge:

















Ich hoffe, ich konnte mit diesen Bildern auch Euer Herz ein wenig erfreuen und die Wartezeit auf den Frühling etwas verkürzen.
Klaro, Schnee werden wir sicher noch ein Weilchen haben (leider!), und trotzdem können wir´s uns einfach  schön machen - da wo man mit Schnee nämlich nichts anfangen kann: 
In den eigenen 4 Wänden! Fröhliches Dekorieren :) - und ein wunderschönes Wochenende Euch allen!

Herzallgäuerliebste Grüße

Eure Saskia

Kommentare:

  1. oohhh so schön die Bluemli ... du hast mir wirklich den Start in den Tag damit versüsst, hier ist nämlich grau in grau :-(
    GlG Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schick dir ganz viel sonnige Grüße aus dem Allgäu liebe Tanja :)
      ♡allgäuerliebste Grüße von Saskia

      Löschen
  2. wunderschöne Fotos :)
    Ich bin auch ein Frühlingsmensch weil ich es liebe den Pflanzen beim wachsen zuzuschauen und im Garten immer etwas Neues entdecke. ok, und weil es noch nicht so heiß ist ;)
    Siehst, Tulpen könnt ich heute kaufen - im Garten tut sich diesbezüglich noch gar nichts...
    Schönes Wochenende!
    GLG, Geraldine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja da müssen wir uns wohl noch etwas gedulden, bis wir Frühling im Garten haben. Bis dahin versüßen die Tulpen vom Floristen unsere Zeit :). Schönes Wochenende und ♡allgäuerliebste Grüße von Saskia

      Löschen
  3. wie wunderbar frühlingsfrisch, leider halten die Schnittblumen bei mir nur sehr kurz, denn wir haben einen Specksteinofen und sind wärmetechnisch so verwöhnt, dass es für Blumen einfach zu warm ist bei uns.
    Dafür habe ich mir Primeln auf dem Balkontisch platziert, der ist nämlich teilweise überdacht und so stehen sie geschützt und ich kann sie durch´s große Fenster gut von innen sehen.
    Herzliche Grüße
    und ein schönes Wochenende
    Christiane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist auch eine sehr schöne Idee! Egal, von wo man sie beobachtet.. Hauptsache a "bisserl" Frühling für´s Herz für die Wartezeit :). Dir auch ein schönes Wochenende liebe Christiane :) *herzallgäuerliebste Grüße* Saskia

      Löschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!
Herzallgäuerliebste Grüße