Februar 10, 2014

Blogger-Meeting....

Oder: Kreativ-Meeting


Fast jeden Monat (unsere Traumvorstellung!), doch aber ca. so alle 6 Wochen ist es Zeit für ein

*herzallgäuerliebstes Meeting*.

Da unser Blog ja von zwei Mädels geschrieben wird, ist es von Zeit zu Zeit einfach notwendig, künftige Projekte, Blogbeiträge, Ideen uvm. auszutauschen. Ja, es kam tatsächlich schon mal vor, dass wir dieselbe Idee hatten und einen Tag vorher uns ein: "Du, ich würde darüber gerne bloggen", überraschte.

So z. B. auch, als Carmen über die Beschaffung ihres Weihnachtsbaumes berichtete. Ihr werdet es nicht glauben, aber wir waren BEIDE mit unseren Familien zur fast gleichen Zeit am selben Ort, um den Christbaum aus dem Wald zu holen - ist das nicht unglaublich? Familie Settmacher, bereits mit Weihnachtsbaum unter´m Arm auf dem Rückweg und Familie Kiefert, die sich gerade, "bewaffnet" mit Handschuhen und Säge auf den Weg in den Wald hinein machte. Wir mussten schon recht schmunzeln... in diesem Jahr werden wir gleich gemeinsam gehn! :)

Natürlich kommt bei unseren Meetings ein kleiner Plausch, um uns auf den neuesten Stand der Dinge zu bringen, nie zu kurz.
Bei einem feinen Cappuccino oder Latte M. machen wir dann sozusagen unser "Brain-Storming"... und wenn man zu Beginn manchmal denkt, man bekommt irgendwie nichts zusammen, so ist es doch jedes Mal wieder so, dass wir mit neuen, kreativen Ideen auseinander gehen, Termine vereinbart und Projekte in Angriff genommen haben. 





Also so, wie es bis jetzt aussieht, gehen uns die Ideen für unseren "Allgäu-Blog" noch eine ganze Weile nicht aus (puh - na Gott sei Dank! :-) ).

Es macht uns nach wie vor, einen RIESEN Spaß über "alles", was wir so erleben und in unseren Köpfen so vorgeht, zu bloggen. Das positive Feedback, das wir von vielerlei Seiten bekommen, spricht uns hierbei zu.

Bald "feiern" auch wir unseren 1. Blogger-Geburtstag (hurra, die Aufregung steigt!) und auch wir werden uns hierfür was hübsches für Euch einfallen lassen :). 

Nun wisst Ihr also, wie bei uns ein Blog-Post zustande kommt. Natürlich bleibt noch genügend Raum für spontane Ideen und aktuelle Anlässe - das muss einfach sein. Und die vielen Fotoprojekte, denen wir uns auch 2014 wieder angeschlossen haben, machen uns total viel Spaß und bleiben auch weiterhin bestehen.

Bis zum nächsten "Meeting"!

Herzallgäuerliebste Grüße

Eure
Saskia & Carmen

1 Kommentar:

  1. Hallo ihr Zwei !
    Ich freu mich auf eure weiteren Projekte :-))... bin gespannt !
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, wenn Ihr mir einen Kommentar hinterlasst!
Herzallgäuerliebste Grüße von Saskia