Februar 21, 2014

Endlich ist sie da......

Meine neue Näh- und Stickmaschine.....




Es gibt Momente, da bin ich einfach nur happy und könnte 1000 Luftsprünge machen. Wenn Männer dies nun lesen, schütteln sie vermutlich nur unverständlich den Kopf und fragen sich, wie man für eine Nähmaschine nur so enorme Begeisterung aufbringen kann?

ABER liebe Männer, lasst Euch sagen: Was für uns Frauen eine voll funktionsfähige und leistungsstarke Nähmaschine mit kreativen "Endprodukten" ist, ist für Euch wie ein..........


A U T O !





Oder eine Bosch 1706480 GBM 10-2 RE.... oder was auch sonst ihr so in Eurem Werk-Keller, in der Garage oder Werkstatt so rumfahren habt! ;-)

Na, jedenfalls freue ich mich RIESIG darüber und kann es kaum erwarten, die vielen tollen Stickdateien raufzuladen und loszulegen... Bin gespannt, was daraus alles zu machen ist?

Es ist einfach GOLD wert, wenn man das richtige "Werkzeug" hat und davon habe ich bisher nur geträumt. Aber jetzt habe ich mir diesen Traum erfüllt und freu mich "wie Bolle".

Herzlich willkommen in meinem (Zu-)Hause, Du schickes Ding!





Manche werden sich nun vielleicht denken: Naja, ziemlich klein die "Neue", ABER in Ihr steckt für einen Hammer-Preis ne ganze Menge drin und für das, was ich damit machen möchte, reicht sie weit!

Zur Nähmaschine dazu gab´s eine tolle Einweisung von Frau Jakobi der Fa. Nähmaschinen Jakobi in Kempten. Wir haben Stichprogramme, Buchstaben und natürlich auch Stickereien ausprobiert. Doch in 3 Stunden konnten wir nun erstmal das Grobe anschneiden, von daher werde ich wohl nochmal dort vorbeischauen und mir den Rest auch noch zeigen lassen.
Das Touch-Display macht die Bedienung leicht und es kann auch die neueste Software auf die Nähmaschine raufgeladen werden *wie schön*.

Natürlich werde ich Euch mein 1. Werk, das ich hervorbringen werde, feierlich präsentieren!
(Na hoffentlich wird das auch was!).


Und weil ich mich so sehr darüber freue, ist dies mein heutiger Beitrag zum FREUTAG :).


Herzallgäuerliebste Grüße


Eure Saskia