Februar 04, 2014

Gewonnen!!!

Bei unserer lieben "Handmade by Karin"



Ja, wir hatten das Glück, bei Karin von "Handmade by Karin" - ohne unser Wissen, dass wir überhaupt an einer Verlosung teilnehmen - zu gewinnen!

Daher war unsere Freude auch RIESENgroß, als wir auf Karin´s Blog gelesen haben, dass wir quasi auf dem 3. Platz gelandet sind *juchuuu*.
Ja, ja, manchmal "lohnt" es sich einfach doch, fleißig zu kommentieren ;-).




Und am Wochenende war es nun endlich soweit: Hurra Hurra die Post ist da
Mit Liebe verpackt darin zwei Päckchen - eins für Carmen, eins für mich.















Was haben wir uns gefreut! Schaut mal, das war unser zuckersüßer Gewinn, für den wir uns ganz ganz herzlich bei Dir liebe Karin, bedanken möchten.

DANKESCHÖN!!!

Saskia´s "Packerl":


Die Spannung steigt während dem Auspacken - das Papier eigentlich viel zu schön, um es einfach aufzureissen!
Und heraus kam dieses totaaaaal süße Set:
Ein Taschenspiegel, ein süßer Herz-Fliegenpilz-Anhänger und das Notizbüchlein,
das nun stets in meiner Tasche dabei sein wird! Viiiiiiiiielen lieben Dank!!
(P.S.: Schon witzig, dass ich genau dieses Päckchen gezogen habe -
wo ich doch grad auf dem "Fliegen-Pilz-Trip" bin *hihi* - sehr cool!)


Carmen´s "Packerl":



Bei mir kam ein ähnliches Set raus, allerdings zum Thema Eulen. Ich liiiieeebe Eulen! Hab mir sogar mal ein Kleid mit einer Eulen-Aplikation genäht. Aber nicht nur ich bin vor Freude herumgehüpft, nein auch die Eule wurde quasi lebendig. Seht mal:










Zuerst hat sie sich einen Überblick zur räumlichen Situation verschafft.








Wie hat sie sich gefreut, dass es auf dem Tisch noch andere Dinge gab, die genau dieselbe Farbe haben wie sie!










Und zuguter Letzt wolle sie noch meinen neuen Taschenspiegel ausprobieren - schließlich war sie so viele Stunden mit ihm quasi eingesperrt.







Vielen Dank liebe Karin, dass Du mir so einen süßen, frechen, kleinen Mitbewohner beschert hast!



Wir lesen sehr gerne bei ihr und auch ihr "Mo(h)ntag" ist allseits beliebt. Mit vielen Näh-Ideen und kreativen Beiträgen begeistert sie all ihre Leser! 

Wie? Ihr kennt Karin´s Blog noch gar nicht? Dann wird´s aber höchste Zeit - HIER geht´s lang!

Wir werden auch in Zukunft sehr gerne bei Dir vorbeischauen liebe Karin!

Herzallgäuerliebste Grüße


Saskia & Carmen

Kommentare:

  1. Ja Mensch, herzlichen Glückwunsch!!! Da hat sich Euer Kommentar ja wirklich gelohnt... die Glückspilze haben Euch wohl Glück gebracht :-)

    Liebste Grüsse,
    Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Oh, ich freue mich ja so mit euch beiden mit!
    So schöne und süße Sachen! Und Karin weiß genau, was sich jeder wünscht! :)))
    Die Fotos sind so herzig, besonders das mit dem Spiegelbild!
    GlG Karin

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Saskia, hallo liebe Carmen !!
    Wow... ich bin schon wieder mehr als sprachlos... was für ein toller Post, vor allem die Bilder dazu !!!!!!!!!!!
    Und das nur, weil ich euch eine kleine Freude bereitet habe :-))) jetzt bin ich diejenige die vor Freude in der
    Gegend herumhüpft. So lieb von euch :-))
    Gaaaaanz lieben Dank und viel Freude damit !!! *freu*
    Allerliebste Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Karin, dieser Post war das Mindeste was wir für unseren unerwarteten Gewinn tun konnten. Wir haben uns RIESIG darüber gefreut und danken Dir nochmals für diese süße Überraschung und den zuckersüßen Preis! Bis dann....
      ♡allgäuerliebste Grüße von Saskia & Carmen

      Löschen
  4. Ui!!! Soooo schöne Preise! Und die Spiegelchen sind echt schön! Und die eitle Eule erst!!! Herzlichen Glückwunsch! (Ich muss auf meinen Preis noch ein wenig warten, bis ich Karin wieder persönlich treffe!)
    Ja, Karin mach sooo schöne Sachen! Und ihr erst!!!! Ich bleib jetzt gleich als Leser und morgen stöbere ich mich noch weiter durch euren Blog!!!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut uns sehr liebe Anke - ♥lich willkommen als Leserin auf unserem Allgäu-Blog!
      (Du darfst Dich jetzt schon auf Deinen Preis freuen, denn diese sind *Zucker* :)
      ♡allgäuerliebste Grüße von Saskia

      Löschen

Ich freue mich, wenn Ihr mir einen Kommentar hinterlasst!
Herzallgäuerliebste Grüße von Saskia