Februar 19, 2014

Mittwochs mag ich....

 Mittwochs mag ich {Mmi #44}




... einfach nur die Tatsache, dass die Hälfte der (Arbeits-)Woche bereits geschafft ist! :)


Zur Zeit wechseln sich bei uns im schönen Allgäu Sonne und das "Grau-in-Grau" beinahe täglich ab. Wir beschweren uns darüber sicher nicht, denn die meiste Zeit diesen Winters wurden wir mit "Sonne satt" verwöhnt.

Und dass bunt und grau schön zu kombinieren sind, zeige ich Euch jetzt:


Ich liebe meine Holztruhe, die im Garten steht. Auch
wenn sie bereits leicht verwittert ist, so bietet sie mir bei vielen
Fotos den perfekten Hintergrund!



Letzte Grüße vom "Valentin" :)



Ist sie nicht wunderschön?



So schön, wie eine Rose....... ein Kompliment, das wohl immer eines bleiben wird!




Das Schwemmholz habe ich bereits am Wochenende gesammelt und 
siehe da: seine Erste Verwendung hat es bereits gefunden!




Mit dem heutigen Post grüße ich ganz lieb meine "Blumenfee" und wünsche Euch allen einen "Rosigen Mittwoch" :)
Frollein Pfau zeigt in ihrer Galerie noch weitere "Mittwochs mag ich"-Projekte, viel Spaß beim stöbern.

Herzallgäuerliebste Grüße

Eure Saskia

Kommentare:

  1. Liebe Sakria,
    danke für den Rosenmittwoch ... dachte immer, das müsste Montags sein ;)! Nein, die Bilder sind toll und streicheln das Auge, ich glaub ich investiere noch einmal in eine Schneeschaufel, die gute alte wird langsam schwach.
    Wir klagen nicht, wir freuen uns an deinen Rosen
    alles Liebe
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank liebe Elisabeth :)... oh je, nochmal ne neue Schneeschaufel? Und wir haben unsere heuer vielleicht grade nur 10 Mal benutzt (wenn überhaupt). So ein Winter ganz ohne Schnee ist für uns auch recht neu und das Skifahren musste drunter leiden... nun ja beschweren wir uns nicht, sondern erfreuen uns an den schönen Dingen - genau! ♡allgäuerliebste Grüße von Saskia

      Löschen
  2. das sind wirklich wunderschöne Rosen in einem ganz satten rot.
    Die Fotos sind klasse mit dem grauen Holzhintergrund - sehr schöne Aufnahmen, obwohl ich gar nicht so ein Rosenfan bin.
    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  3. Wie gesagt man so schön: Weniger ist manchmal mehr. Daran denke ich gerade, wo ich diese wunderschönen Bilder sehe.

    Ich wünsche noch eine tolle zweite Hälfte der Woche,
    Viktoria

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Saskia... so schöne Fotos sind das... und im Sonnenschein traumhaft fotografiert... da will ich keinen Winter mehr haben... oder Schnee und Sonnenschein... aber die Kombi gibts bei uns leider nicht ;0( Ich wünsche Dir eine rosige :0) Zeit Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, wenn Ihr mir einen Kommentar hinterlasst!
Herzallgäuerliebste Grüße von Saskia