Februar 23, 2014

Ostallgäuer LebensArt # 2 Januar 2014


Eiszauber!


Birgit Wild von "LebensArt Ostallgäu" nimmt uns auch in diesem Jahr wieder auf eine "Reise durch´s schöne Ostallgäu" mit. Auch wenn der Winter im gesamten Allgäu auf "Sparflamme" eingestellt ist, so verzaubert sie uns heute für den Monat Februar mit wundervollen Bilder "Eiszauber"!

Viel Spaß dabei!















Naja, der Winter lässt schon ganz schön auf sich warten - tief verschneite Landschaften sucht man bei uns leider auch umsonst.



Ein Stück Winter habe ich für euch aber einfangen können.... "Eiszauber" an einem frostigen Tag Ende Januar im Berger Moos in Pfronten. 

Das war einer der kältesten Tage, an diesem Morgen hatte es -12 °C und ich eine rote Nase und halb abgefrorene Finger - aber es hat sich gelohnt und ich hoffe, ihr könnt euch über Väterchen Frosts Kunstwerke erfreuen! 

Euch eine wunderschöne restliche Winterzeit mit hoffentlich doch bald mal einer gescheiten Ladung Schnee!
Eure Birgit







Kommentare:

  1. wunder-wunderschöne fotos, aber bitte bitte keinen schnee mehr !!! ;0)
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi.... vielen Dank liebe numi! Ich kann Dich verstehen... bei uns im Allgäu ist einfach alles möglich! :-) Einen schönen Tag wünsch ich Dir *herzallgäuerliebste Grüße* von Saskia

      Löschen
  2. Die Bilder sind hammermäßig! Soooo schön! Aber ich möchte jetzt auch lieber Frühling haben....den Winter kann ich ja hier bei euren schönen Bildern genießen!!!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Anke, stimmt.. der Frühling ist im Anmarsch und der Schnee hat sich in unsere Allgäuer Alpen zurückgezogen.. irgendwann is mal gut ;-).. aber die Bilder zum genießen. ♡allgäuerliebste Grüße von Saskia

      Löschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!
Herzallgäuerliebste Grüße