Februar 26, 2014

Post von *snaply*

Diiiinnngg Dooooonngggg 

(so macht unsere Türklingel! 
Und das gleich 2 x hintereinander - aber das nur am Rande!)

Yes! Der Postbote!

Schnell zur Tür gewetzt und freudestrahlend mein 
bestelltes Päckchen entgegengenommen!

Da ich jetzt eine Näh- und Stickmaschine besitze (hurra!)
fehlt mir zum loslegen eigentlich nur noch das  
S T I C K G A R N
a bisserl Stick-Vlies und nun: kann ich endlich damit anfangen!




Ich habe mir nun das Starter-Paket von snaply bestellt, das sollte für ne Weile reichen. 
Schließlich muss ich das ja jetzt erstmal ausprobieren 
(die Stick-Einweisung hat sich nämlich 
auf ein Minimum wegen Zeitmangel beschränkt *auf die Lippe beiß*)

Welches Stickgarn verwendet Ihr für Eure Stickereien? Und wo bekommt man die schönsten Stick-Dateien? Vielleicht habt Ihr ja ein paar Tipps für mich ;-). Freu mich über jeden einzelnen!

Herzallgäuerliebste Grüße


Eure Saskia

Kommentare:

  1. uuuuuiiiii herzlichen glückwunsch zu dem tooooollen packet - wünsch dir ganz, ganz viel freude damit und mit deinem maschinchen. stickdateien bekommt man (fast leider) üüüüüberall - eine schöne als die andere. vllt solltest du mit dem ein oder ander freebie anfangen und wenn alles klappt, dann schau dich einfach um. je nachdem was dir so gefällt - glaub mir: deine sammlung wird stetig anwachsen ;0)
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  2. Jaaaaa, ich weiß wie Du Dich fühlst. Bei mir ist es gerade auch gaaaaanz frisch :-)
    Die Stickgarne sind bei mi von BRILDOR, auch ein Starterpaket (aber das soll jetzt keine Schleichwerbung sein...). Stickmotive gibt es wirklich viele, am Besten erstmal freebies zur Übung :-)
    Ich bin ja so gespannt, was Du uns hier zeigen wirst :-)

    Liebste Grüsse,
    Silvi

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank für die Tipps Ihr Lieben! :-) .. bin selbst schon gespannt.... *herzallgäuerliebste Grüße* Saskia

    AntwortenLöschen
  4. Uuuiiiiiii toll, da könnt Ihr ja jetzt richtig loslegen und ich bin echt neugierig was Ihr alles schönes sticken werdet.
    So als "Nichtstickibesitzerin" kann ich allerdings keine Tipps abgeben.
    LG Christiane

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, wenn Ihr mir einen Kommentar hinterlasst!
Herzallgäuerliebste Grüße von Saskia