Februar 27, 2014

RUMS am gumpigen Donnerstag mit den (Wo)Men in Black

Alles Gute zum Namenstag an alle Lumpen da draußen und ein herzliches Guten Morgen Ihr Weiber an unserem heutigen Ehrentag! Es ist Weiberfasnacht!!!!!! Und nach gutem alten Brauch reißen wir uns los von den Ketten des Alltags (und der Küche) und stürzen uns in ein Leben, das früher (tatsächlich) nur die Männer führen durften. Nämlich Spaß haben!!!!!!

Wir waren heuer eher wenig kreativ was die Kostümauswahl betrifft - dafür umso mehr bei unserem "Fotoshooting". Darf ich vorstellen: die (Wo)Men in Black:















Was haben wir gegackert beim Fotografieren. So ernst zu guggen war also wirklich Schwerstarbeit. In diesem Outfit werden wir also heute unseren Ort unsicher machen. Was wäre allerdings eine Frau -selbst am Weiberfasching- ohne eine Handtasche? Ich habe mich mal wieder für die Bowie von pattydoo entschieden. Sie macht mit dem Paillettenstoff echt was her und unser "burschikoser" Style bekommt etwas Elegance.



Und weil die heute ganz für mich alleine ist, wandert sie zu RUMS und ich jetzt zum Kaffeekränzchen und danach.......mal sehen. Ich wünsche Euch einen närrischen Tag!

Ein herzallgäuerliebstes Gockolores Ihr Weiber

Carmen