Februar 14, 2014

Schwaben weissblauuuuuuuuu

Hurraaaaaa und Helauuuuuuu!



Schonmal irgendwo gehört? Ein kleiner Tipp: es hat was mit Fasching zu tun (wer hätt´s gedacht).

Das ist nämlich das Motto der bayerisch-schwäbischen Faschingsprunksitzung des Bayerischen Rundfunks, die jedes Jahr in der Stadthalle Memmingen stattfindet und dort auch aufgezeichnet wird. Dieses Jahr wurde hurra und helau allerdings zum 11. Mal gesungen und da wir Narren solche "Schnapszahlen" besonders feiern müssen, gab es auch eine besondere Sitzung und wir waren mitten drin! 







Wir wurden nämlich ganz kurzfristig eingeladen, am Abend für geladene Gäste teilzunehmen. Sagt man da nein? Natürlich nicht! Ich konnte es auch erst glauben, als die Karten im Briefkasten lagen.


Es war so aufregend! Die vielen Kameras, die ganzen Politiker (Horst Seehofer war sogar da), die frechen Hästräger und die wunderschönen Prinzenpaare.......ein Flair, das kaum zu beschreiben ist und wohl nur echte Narren zu schätzen wissen. Wir durften sogar auf die After-Show-Party und zu späterer Stunde mit der Guggamusik ein lustiges Tänzchen aufs Parkett legen.


Wenn Ihr jetzt neugierig geworden seid, dann schaut doch einfach heut Abend rein. Nein, nicht bei mir, sondern in den Bayerischen Rundfunk! Um 19:45 Uhr wird die Jubiläums-Prunksitzung ausgestrahlt und wer weiß: vielleicht entdeckt Ihr uns ja..........





Viel Spaß dabei
und ein herzallgäuerliebstes Narri - Narro

Carmen

Kommentare:

  1. Hoi ihr Zwoi
    Haha ihr seht ja genial aus :-) war sicher ein toller Abend ... Fasnacht ist doch immer wieder eine tolle Zeit. Hier gehts auch morgen los .. die erste Guggerparty für mich dieses Jahr und ich werde mich dezent in meine Hasenkostüm schmeissen :-)
    Wünsche Euch ein schönes WE
    Grüessli
    Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja Tanja, wenn´s einen einmal "erwischt" hat, kommt man nicht mehr davon los, oder? Lass es krachen, Häschen ;-)
      herzallgäuerliebste Grüße
      Carmen

      Löschen

Ich freue mich, wenn Ihr mir einen Kommentar hinterlasst!
Herzallgäuerliebste Grüße von Saskia