Februar 12, 2014

Sissi - ganz in Pink!



Am Wochenende hatte ich mit meinen Freundinnen eine kaiserliche Audienz in Kempten. Dazu bekamen wir noch ein Kaiserfrühstück - was will man mehr? Glaubt Ihr nicht? Naja, Kaiserin Sissi war nicht wirklich dabei aber im Kempten gibt´s ein Café, das so heißt und wie der Name schon vermuten lässt - eigentlich ist das nur was für Mädchen. Oder Männer, die viel Pink vertragen.




Von außen sieht man schon, was einen innen erwartet und beim Betreten dieser schnuckeligen Zuckerbäckerei schwebt man quasi zwischen alten Fotos, Dekoartikeln, weißen Fellen und süßen Sünden auf Wolke Pink!



Ein Samstagmorgen mit lieben Damen, viel Geschnatter und kaiserlichem Frühstück im weiblichen Ambiente - das Leben kann so schön sein! Freu mich jetzt schon auf meinen nächsten Besuch bei Sissi.

herzallgäuerliebste Grüße
Carmen

Kommentare:

  1. Oh, das kann ich mir vorstellen, dass das kaiserlich schön war... und Geschnatter und ganz viel pink brauchen wir Mädels auch manchmal...:0) Schöön... Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau Doris, schöner kann ein Wochenende gar nicht starten......
      herzallgäuerliebste Grüße
      Carmen

      Löschen
  2. oohhh da will ich hin, ich glaube ich werde dieses Jahr immer mal ein paar ferientage damit verbringen kleine Lädchen von Bloggerinnen oder solche Tipps zu besuchen :-)))
    Herzliche Grüsse
    Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gute Idee Tanja, sag Bescheid, dann treffen wir uns dort ;-)
      herzallgäuerliebste Grüße
      Carmen

      Löschen
  3. Ohhhhhh.....wie traumhaft !!! Als riesiger Sissi-Fan wäre ich da natürlich auch an der richtigen Stelle :-)
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Leider ist von der Kaiserin selbst nicht viel zu sehen aber trotzdem traumhaft! ;-)
      herzallgäuerliebste Grüße
      Carmen

      Löschen
  4. das ist doch süß - so schön kitschig :) - nicht mal wir in der Sissi Stadt Wien haben sowas :)
    GLG, Geraldine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Was?! Ich dachte immer Wien wäre die Stadt der schnuckeligen Cafés?! Ich würde sagen, wir checken mal gegenseitig unsere Cafés, liebe Geraldine...
      herzallgäuerliebste Grüße
      Carmen

      Löschen
  5. Hallo Ihr Lieben, da waren wir vor Kurzem auch und waren total begeistert. Der Kuchen war Klasse, das ganze Drumherum super, die Leute nett und wir sind mit einer Tüte voll schöner Dinge, die man dort kaufen konnte, nach Hause gefahren.
    Liebe Grüße aus der Landgartenküche.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau so soll´s doch sein, oder?
      herzallgäuerliebste Grüße
      Carmen

      Löschen
  6. Einladend! Toller Tipp, liebe Grüße aus dem Norden, Simone

    AntwortenLöschen
  7. Waren sehr begeistert. Sogar unseren Jungs hat's gefallen!!! Sehr gemütlich, lecker und nett. Leider nicht in unserer Ecke, sonst wären wir dort sicherlich öfter zu finden. Liebe Grüße, Conny

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, wenn Ihr mir einen Kommentar hinterlasst!
Herzallgäuerliebste Grüße von Saskia