Februar 12, 2014

Sissi - ganz in Pink!



Am Wochenende hatte ich mit meinen Freundinnen eine kaiserliche Audienz in Kempten. Dazu bekamen wir noch ein Kaiserfrühstück - was will man mehr? Glaubt Ihr nicht? Naja, Kaiserin Sissi war nicht wirklich dabei aber im Kempten gibt´s ein Café, das so heißt und wie der Name schon vermuten lässt - eigentlich ist das nur was für Mädchen. Oder Männer, die viel Pink vertragen.




Von außen sieht man schon, was einen innen erwartet und beim Betreten dieser schnuckeligen Zuckerbäckerei schwebt man quasi zwischen alten Fotos, Dekoartikeln, weißen Fellen und süßen Sünden auf Wolke Pink!



Ein Samstagmorgen mit lieben Damen, viel Geschnatter und kaiserlichem Frühstück im weiblichen Ambiente - das Leben kann so schön sein! Freu mich jetzt schon auf meinen nächsten Besuch bei Sissi.

herzallgäuerliebste Grüße
Carmen