März 17, 2014

Blogger-Treffen im Allgäu | Frühstück

Hurra - endlich ein Blogger-Meeting im Allgäu!






Die liebe Miri von www.miri-d.blogspot.de hat es, zusammen mit Annika ins Leben gerufen und wir finden, dass dies eine echt tolle Sache ist - Perfekt, um sich mit anderen Bloggern auszutauschen.

Und deshalb wird es am 05. April 2014 um 10.30 Uhr ein Bloggerfrühstück geben. Und zwar im Coffee Friends in Dietmannsried. Das ist ganz einfach von der Autobahn (A 7 / Ulm-Kempten) aus zu erreichen und bietet echt leckeres Essen.

Ihr kommt gar nicht aus dem Allgäu? Egal! Miri und Annika dehnen das Allgäu sozusagen für euch aus. Dann seid ihr auch Allgäuer und wir sehen uns am 05. April. Ihr habt noch keinen Blog und wisst auch noch nicht so recht, ob bloggen überhaupt euer Ding ist? Prima! Dann ist das Treffen DIE Gelegenheit andere Blogger über ihr Hobby auszufragen.

Wer ist mit dabei? Meldet euch doch bitte bis zum 30. März bei Annika oder miri , damit genügend Plätze reserviert werden können.

Das Logo oben haben die beiden für dieses Event gebastelt. Das dürft ihr gern mitnehmen für euren Blog. 

Auch wir freuen uns schon auf ein Treffen mit euch! 


Herzallgäuerliebste Grüße

Saskia & Carmen

Kommentare:

  1. Schade, das klappt nicht. Aber vom 26.7. bis 9.8. sind wir urlauben im Allgäu, da könntet ihr das wiederholen!!
    LG Donna G.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo ihr Lieben, am 5.04, klappt das bei mir nicht. Falls ihr es noch mal wiederholen wollt, bin ich gern dabei. Herzliche Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Schade, das Karin und ich soooo weit weg sind! (So sehr kann man das Allgäu gar nicht dehnen....ich glaub, das reißt dann ;-( )
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!
Herzallgäuerliebste Grüße