März 20, 2014

Frühlingsanfang!

Endlich Frühling!


Und dieses Jahr sogar schon einen Tag früher - warum auch nicht?

Das Wetter dazu passt und alle sind im absoluten Frühlingsfieber, kaufen Blumen, genießen die Sonne, essen Eis, tragen T-Shirts, haben gute Laune und räumen die letzten "Überbleibsel" der Winterkleidung nun endgültig beiseite - wow!

Heute steht alles im Zeichen der neuen Jahreszeit Frühling



Daher möchte ich Euch heute einfach nur einen wunderschönen, sonnigen Frühlingstag wünschen! Genießt den Tag - mit allen Sinnen :).



Schmetterlinge im Bauch? - wie schön. Ein Gefühl, das sich wohlig in uns ausbreitet. Vielleicht ein Glücksgefühl über Etwas, das unser Herz erfreut und sei es nur ein lächeln, das wir verschenken und zurückbekommen.

Ich wünsche Euch allen einen zauberhaften Frühlingsanfang - 
lasst die Sonne rein!

Herzallgäuerliebste Grüße

Eure Saskia


Kommentare:

  1. Danke liebe Saskia, dass wünsche ich dir auch! Genieße den Tag ...
    allerliebste Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  2. Was für schöne farbenfreudige Tulpen. Ja, wir tanken auch Sonne, ich kanns noch gar nicht glauben, dass wir den grauen Nichtwinter überstanden haben.
    LG Donna G.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Saskia,
    wow, was für ein Tulpenmeer...
    Die Farben leuchten wie ein Sonnenaufgang.
    Aber auch der Schmetterling ist klasse.
    Schön, dass Ihr Beiden mir nun folgt, ich habe mich auch gerade eingetragen.
    Freue mich auf viele interessante Posts, ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, wenn Ihr mir einen Kommentar hinterlasst!
Herzallgäuerliebste Grüße von Saskia