März 07, 2014

Psssstt!

Wer blinzelt uns denn da entgegen?


Meine Tochter hat ihn zuerst entdeckt - den ersten Frühlingsgruß aus unserem Garten!

Als wäre es etwas, das wir noch nie gesehen haben, haben wir uns zu diesem kleinen zarten Pflänzchen heruntergebeugt, es betrachtet und uns sehr darüber gefreut! Darum verlinke ich heute gerne zum FREUTAG, bei dem alle "Freitags-Freuden" gesammelt werden.

Nun kann er ja nicht mehr weit sein - der Frühling - oder?



Da wir bisher mit außergewöhnlich milden Temperaturen und viel Sonnenschein verwöhnt wurden, ist es eigentlich gar nicht so seltsam, dass uns bereits die ersten Frühlingsboten entgegenblinzeln.
Nun sollten auch bald die Schneeglöckchen und die Märzenbecher folgen. Wir lassen den Gedanken, dass es eigentlich nochmal richtig Schnee geben könnte, jetzt einfach mal außen vor, und freuen uns über das kleine bisschen "Frühlings-Feeling", das uns jetzt schon ab und an begegnet.

Wir sieht´s bei Euch aus? Habt Ihr auch schon den Frühling gesehen oder gespürt oder vielleicht schon das erste Eis des Jahres genossen?

Nachdem die Wetterfrösche herrliches Frühlingswetter für´s Wochenende prophezeit haben, wünsche ich Euch allen ein paar sonnige und erholsame Frühlingstage!

Herzallgäuerliebste Grüße

Eure Saskia