April 07, 2014

Blogger-Meeting im Allgäu | wir waren dabei!



Am vergangenen Wochenende war es endlich soweit: Unser 1. Blogger-Meeting  fand - quasi fast vor unserer Haustür - statt! *Hurra*


Blogger-Treffen der Allgäu-Blogger zu einem herrlich leckeren Frühstück!

Eine nette kleine Runde, die sich über das "Blogger-Live" austauschte und es gab auch jede Menge zu lachen. Es wurde diskutiert, informiert, erzählt... ein entspannter Vormittag (der sich übrigens bis in den Nachmittag hineinzog) in netter Atmosphäre - wie schön!










Außerdem gab´s sogar zwei herzige Giveaways von miri & miri *einfach zucker*! Vielen lieben Dank nochmal dafür, wir haben uns sehr darüber gefreut :).




Gerne stellen wir Euch die netten Blogger-Damen und ihre Blogs hier vor:

miri-mitliebegemacht.blogspot.de

creating-dh.blogspot.de

Rollimaus-Kartenwelt.blogspot.de

naeh-connection.blogspot.de

mirid.de


Wir empfehlen Euch diese Blogs gerne weiter - schaut doch einfach mal vorbei. Es gibt dort jede Menge Tipps rund um´s basteln, nähen uvm. 

Wir freuen uns schon auf´s nächste Treffen und wünschen allen Allgäu-Bloggern bis dahin eine kreative Blogger-Zeit!

Miri und Annika - herzlichen Dank für die Organisation! 

Herzallgäuerliebste Grüße

Saskia & Carmen

Kommentare:

  1. Hat spaß gemacht euch kennenzulernen. Freu mich schon auf den Stoffmarkt und den Ratsch im Zug ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja... das wird bestimmt schön... und hoffentlich "ergattern" wir auch noch das, was wir wollen ;-).
      Bis Bald und herzallgäuerliebste Grüße ins "Unterland" von Saskia

      Löschen
  2. Genau! Dem gibt es nichts mehr hinzuzufügen! Ich freu' mich auch schon auf's nächste Treffen.

    Kreative Grüße,
    Miri D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :-) @ Miri .... Auch Dir sonnige Grüße und bis bald! Herzallgäuerliebste Grüße *Saskia*

      Löschen
  3. Hallo Ihr zwei,
    wenn es bei mir evtl. mit dem Stoffmarkt noch klappen sollte, würde ich mich rechtzeitig melden!
    Ansonsten freue ich mich auf das nächste Treffen. Es war wirklich schön Euch kennen zu lernen und die kleinen Goodies sind auch ohne Küsschen noch sehenswert ;-)
    LG Miri

    AntwortenLöschen
  4. Ja, ich freue mich auch schon auf den Stoffmarkt. Und wir haben vor einem Jahr auch noch nach dem Bloggertreffen viel zu viel ergattert.
    lg dodo

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!
Herzallgäuerliebste Grüße