April 30, 2014

Geburtstag haben ist toll!

Und wenn man mit süßen Geschenken überrascht wird - noch toller!

Wie Ihr ja im Blog-Post von Carmen erfahren habt, habe ich vergangene Woche meinen *beeeeep*ten Geburtstag gefeiert und möchte mich nochmals auf diesem Wege für all die lieben Glückwünsche und Geschenke - egal auf welchem Wege sie kamen - ganz herzlich bedanken!

Carmen hatte noch offen gelassen, ob ich das Present, das ich von ihr bekommen habe, Euch auch zeigen möchte - Ja klaroooooo möchte ich das!!!
Es ist wiedermal absolut klasse und ich habe mich RIESIG darüber gefreut. 

WEIBERABEND lautete das Motto meines hübschen Päckchens. Und was ich darin gefunden habe, seht Ihr jetzt:



Als ich das Päckchen öffnete, sprangen mir 4 wundervolle Sektkelche, mit eigens von Carmen angefertigter Gravur, ins Auge - "Weiberabend" steht darauf und passend dazu gab´s gleich noch praktische Filz-Untersetzer mit edlen Straßsteinchen *süß*. 


In einem weiteren Päckchen befand sich dann noch "Gesprächsstoff" für den "Weiberabend" (wobei ich jetzt nie daran zweifeln würde, dass uns jeeemals der Gesprächsstoff ausgehen würde *smile*)

Aber auf die Fragen, die auf den Kärtchen vorzufinden sind, würde man evtl. dann doch nicht kommen und bringen mit Sicherheit "a lot of Fun". 
Ich habe nur die oberste Karte gelesen, weil ich mich auch von den Fragen am Weiberabend dann überraschen lassen will.

Und eines ist auf jeden Fall klar: Es wird ihn mit Sicherheit bald geben - unseren WEIBERABEND! - Ich freu mich drauf! 
Herzlichen Dank liebe Carmen, für dieses tolle Geschenk - Du bist einfach immer wieder für eine Überraschung gut :-).

Herzallgäuerliebste Grüße

Eure Saskia


Kommentare:

  1. Nachträglich auch von mir noch alles Gute zum Geburtstag.
    Ich glaube, da werden noch mehr Weiberabende folgen, denn ich kenne die Gesprächstoffkarten. Zwar nicht die Weiberabend-Edition sondern die Normale und an einem Abend haben wir nur ein paar Kärtchen geschafft. Wir waren aber alle begeistert von den Karten, weil mal ganz andere Gespräche dabei rauskamen.
    lg dodo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank liebe Dodo.... ich bin echt auch schon gespannt :) .. Und beim letzten wird es sicher nicht bleiben *smile* ;-) Herzallgäuerliebste Grüße von Saskia

      Löschen
  2. Liebe Saskia
    Happyyyy Bööööörsdaaayyyy nachträglich. Cooles Geschenk hast Du da bekommen. Wünsche euch viel Spass beim Weiberabend
    Lg
    Tanja

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, wenn Ihr mir einen Kommentar hinterlasst!
Herzallgäuerliebste Grüße von Saskia