April 17, 2014

Kleine Geschenke erhalten die Freundschaft......

... und zaubern ein kleines Lächeln ins Gesicht!


Gibt es ihn nun den Osterhasen oder nicht?

Während die ganz Kleinen dem Osterfest mit der Suche nach dem versteckten Osternest entgegenfiebern, zweifeln die etwas Größeren schon an der Existenz des Osterhasen, freuen sich aber trotzdem, wenn sie ein mit Schokolade und Kleinigkeiten gefülltes Nest gefunden haben. 

Ja und die Großen? Also wir Erwachsenen?

Ich denke WIR freuen uns auch über den "Osterhasen" und wenn er einfach nur an uns denkt und mit einem feinen kleinen Schokohasen uns das Osterfest versüßt.




In diesem Jahr spiele einfach ich "den Osterhasen", der anderen mit einer kleinen Aufmerksamkeit hoffentlich eine Freude macht. 



Denn wie sagt man so schön? "Kleine Geschenke erhalten die Freundschaft", aber ich mache es, weil ich es gern mache und es mir einfach Spaß macht!


Ein kleiner Moment, in dem man anderen ein Lächeln ins Gesicht zaubern und eine Freude machen kann!

In diesem Sinne.... ich hoppel schon mal los!

Herzallgäuerliebste Grüße


Eure Saskia

Kommentare:

  1. Super nette Idee von dir:o)
    Viele liebe Grüsse von Marion

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Saskia, das ist eine kleine Deine süße Idee... Ich habe eine Riesenpackung Ha*ibo gekauft und verpackende in kleine Beutelchen und dekoriere mit einem schönen Band... aber *pssst* nicht verraten??? zeigen kann ich es erst nach Ostersonntag, wenn der Osterhase schon sein Körbchen leer gemacht hat... :0) ein tolles Osterwochenende wünsch ich Dir ... Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  3. Das ist eine ganz süße Idee, ich geh heute gleich Osterhasln kaufen.
    lg dodo

    AntwortenLöschen
  4. wirklich eine ganz liebe Idee und manchmal freut man sich über eine Kleinigkeit mehr ( weil der Überbringer an einem gedacht hat ) wie über etwas großes.
    Euch ein schönes Osterfest und schön entspannte Feiertage
    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  5. Eine süße Idee und jeder freut sich doch auch über Kleinigkeiten.
    Die Geste zählt, das ist wichtig.
    Dir ein schönes Osterfest und nochmals Danke für das tolle Kochbuch ☺
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, wenn Ihr mir einen Kommentar hinterlasst!
Herzallgäuerliebste Grüße von Saskia