April 17, 2014

Kleine Geschenke erhalten die Freundschaft......

... und zaubern ein kleines Lächeln ins Gesicht!


Gibt es ihn nun den Osterhasen oder nicht?

Während die ganz Kleinen dem Osterfest mit der Suche nach dem versteckten Osternest entgegenfiebern, zweifeln die etwas Größeren schon an der Existenz des Osterhasen, freuen sich aber trotzdem, wenn sie ein mit Schokolade und Kleinigkeiten gefülltes Nest gefunden haben. 

Ja und die Großen? Also wir Erwachsenen?

Ich denke WIR freuen uns auch über den "Osterhasen" und wenn er einfach nur an uns denkt und mit einem feinen kleinen Schokohasen uns das Osterfest versüßt.




In diesem Jahr spiele einfach ich "den Osterhasen", der anderen mit einer kleinen Aufmerksamkeit hoffentlich eine Freude macht. 



Denn wie sagt man so schön? "Kleine Geschenke erhalten die Freundschaft", aber ich mache es, weil ich es gern mache und es mir einfach Spaß macht!


Ein kleiner Moment, in dem man anderen ein Lächeln ins Gesicht zaubern und eine Freude machen kann!

In diesem Sinne.... ich hoppel schon mal los!

Herzallgäuerliebste Grüße


Eure Saskia