April 06, 2014

Sieben Sachen Sonntag am 06. April 2014

sieben sachen sonntag {06.04.2014}


Der 1. Sonntag im April - auch heute wieder der Tag, an dem die liebe Anita von Grinsestern alle 7 Sachen sammelt (Dankeschön dafür!), für die man seine Hände gebraucht hat. Ob für 5 Minuten oder länger, ganz egal.

Nach einer Idee von Frau Liebe..... zeige ich heute meine 7 Sachen:




1  süßen kleinen Stoffhasen genäht (by Angela Sewrella) als kleines Mitbringsel zum Frühstück

2 wir waren bei lieben Freunden zum leckeren (Sekt-)Frühstück eingeladen und haben es uns

   so richtig gutgehen lassen *yummi* :) - vielen lieben Dank nochmal dafür!

3 Es ist irgendwie so eine kleine Angewohnheit von mir, die ich einfach nicht lassen kann:

   Wenn ich Kräuter sehe, muss ich meistens daran reiben und dann riiiiieeechen - mmmhh, wie
   herrlich das duftet.

4 Das Frühstück wurde dann auf die Terrasse verlegt und wir haben uns "bella italia"-Flair mit  

   einem feinen Aperol Sprizz gezaubert... Die Sonne lachte uns sogar von oben an und wieder
   genossen wir *la dolce vita* :)

5 Die Kids hatten auch so ihren Spass: Hier seht Ihr "Bob & Fred", die beiden Schnecken.

   Es gab ein lustiges Schnecken-Rennen, für das aber nicht ICH meine Hände benötigt habe
   (*schüttel*), sondern ich nur lediglich zum fotografieren *grins*. So etwas überlass ich dann
   doch (widerwillig) meinen Kids!

6  Foto-Session mit ein paar süßen Bunnys gemacht, die ich bald in meinem Blog zeigen 

    werde (der Schnitt, wie könnte es anders sein, natürlich von Angela Sewrella)

7 Einkäufe vom gestrigen Tag verräumt. Hurra, wir konnten erfolgreich für unseren Sohn eine

   neue Sommer-Kollektion shoppen (diesen Tag muss man schon auch erwischen, denn wie
   Ihr vielleicht wisst, gehen Männer/Jungs nicht wirklich gerne shoppen! ;-) Gestern hatten wir 
   Glück! 

So und jetzt pack ich meine Rasselbande ein und wir gehen noch eine Runde spazieren, solange es trocken von oben bleibt!


Euch allen noch einen schönen Sonntagabend und


herzallgäuerliebste Grüße


Eure Saskia

Kommentare:

  1. Da sieht nach nem rundum gelungenen Sonntag aus. Sektfrühstück hätt ich auch mal wieder gern! Schönen Abend

    AntwortenLöschen
  2. Hasen könnte ich wieder einmal nähen - auch zum Verschenken. Bei uns steht eh schon so viel österliches herum. Aber zum Verschenken ist das ideal.

    AntwortenLöschen
  3. lol - ich reibe und zupfe auch alle Kräuter - muss auch alles riechen :)
    Schönen Sonntag noch :). GLG, Geraldine

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!
Herzallgäuerliebste Grüße