April 04, 2014

......und gwonna hot.......

wer´s nicht verstanden hat: das ist allgäuerisch (wie könnte es anders sein). Im Fernsehen würde man wohl eher sagen: And the winner is..........

Nun ist es schon wieder eine Woche her, dass wir unseren ersten Bloggergeburtstag gefeiert haben. Moment mal - feiern? Ähem, das......naja........also eigentlich.......sagen wir so: wir feiern irgendwann nach. Im Moment häufen sich die Termine und in der Schule bei den Kindern geht´s auch rund, so dass wir ziemlich eingespannt sind.


Aber trotz allem habe ich für zwei von Euch anlässlich unseres kleinen Jubiläums ein Geschenklein: das Kochbuch "kochen mit nix". Ich bin heute Morgen schon ganz früh aufgestanden und habe es mir mit einem Kerzchen und einer Tasse Tee gemütlich gemacht und die Glücklichen gezogen.






Und gwonna hot:

Nicole B.
Die Frau Maulwurf aus´m FB








Herzlichen Glückwunsch Ihr zwei! Das Buch wird in den nächsten Tagen den Weg zu Euch finden. Allen anderen sage ich vielen Dank für´s Mitmachen und nicht traurig sein - es gibt bestimmt bald wieder eine Verlosung ;-)

Schönes Wochenende und herzallgäuerliebste Grüße

Carmen

Kommentare:

  1. Liebe Carmen,
    ich freue mich...und werde das Kochbuch auch meinen Jungs in die Hände drücken.
    (Wenn ich mal nicht da bin) So können sie nicht verhungern.....
    Danke für die schöne Verlosung und meine Adresse schicke ich Dir auch gleich.
    Bin schon gespannt, was für Ideen und Rezepte auf mich warten.
    Ganz liebe Grüße und nochmal Danke....
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde keine Mail-Adresse bei Euch...
    Aber Du kannst mir gerne an niwibo.68@web.de schreiben, dann schreibe ich Dir zurück.
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Die Frau Maulwurf aus'm FB4. April 2014 um 10:06

    Jööö, damit hätt ich net gerechnet :-D vielen lieben Dank, des g'freit mi wia d'Sau!
    Des werd ich mit der Mami teilen, die kocht oft für mich mit und oft fällt ihr au nix ein, grad wenn's schnell gehen muß ;-)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, wenn Ihr mir einen Kommentar hinterlasst!
Herzallgäuerliebste Grüße von Saskia