April 22, 2014

Wir feiern schon wieder!

Vor kurzem hatten wir das 1-jährige unseres herzallgäuerliebsten "Babys". Das war schon ein bisschen aufregend und ich möchte mich hiermit nochmal für alle lieben Glückwünsche bedanken.

Heute feiern wir schon wieder Geburtstag. Diesmal den von Saskia. Allerdings nicht den einjährigen - mehr verrat ich nicht ;-)
Letztes Jahr habe ich an dieser Stelle das Geschenk gepostet. Verpackt zwar aber selbst das gibt´s heuer nicht. Sie feiert nämlich erst ein ander Mal und wenn ich ehrlich bin, habe ich das Geschenk noch gar nicht verpackt. Ob sie es Euch zeigen wird, bleibt eine Überraschung.

Jetzt aber das Wichtigste:


Es macht so viel Spaß mit Dir "zusammen zu arbeiten"! Bitte bleib so wie Du bist! Ich wünsche Dir alles erdenklich Gute und freue mich schon mit Dir zusammen Dein neues Lebensjahr zu "begießen". 

Herzlichen Glückwunsch und herzallgäuerliebste Grüße

Carmen

Kommentare:

  1. Uuiiiii, da gratuliere ich dem Geburtstagskind auch gleich und wünsche von Herzen alles alles Liebe und Gute........und: habt ne tolle Party am Freitag !
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Saskia
    ich wünsche dir von Herzen alles Liebe, Glück, Gesundheit und das alle Wünsche in Erfüllung gehen!!!
    Lass dich heute feiern, verwöhnen und drücken! In Gedanken schicke ich dir einen bunten Blumenstrauß, so bunt, wie dein neues Lebensjahr werden soll ... genieße heute DEINEN Tag im Kreise deiner Lieben!!
    Sonnige Geburtstagsgrüße, Karin

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Saskia, von mir auch viele liebe Geburtstagsgrüsse und hab einen ganz tollen Tag... ihr seid wirklich ein tolles Team und finde Euren Blog so schön... macht weiter so und genießt Eure Zeit... lasst es Krachen am Freitag beim Feiern :0) Ganz liebe Grüße aus der Ferne Doris

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Saskia,
    auch von mir alles, alles Gute zum Geburtstag, viel Glück, GESUNDHEIT, gute Freunde, gute Ideen, weiterhin viel Spaß beim Bloggen, und alles, was Du Dir selbst gerade wünschst!
    LASS DICH FEIERN!!!!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Saskia,
    auch ich will mich anschließen und dir alles Liebe und Gute, Glück und Gesundheit wünschen - und am Freitag eine tolle Feier! Und weiterhin viel Freude am Blog - so können wir uns auch freuen!
    Alles Liebe
    Carmen

    AntwortenLöschen
  6. Viiielen vielen Dank für die lieben Glückwünsche zu meinem Geburtstag :) ... mit so vielen guten Wünschen kann das neue Lebensjahr nur gut werden *Dankeschön* ♥♥♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, wenn Ihr mir einen Kommentar hinterlasst!
Herzallgäuerliebste Grüße von Saskia