April 22, 2014

Wir feiern schon wieder!

Vor kurzem hatten wir das 1-jährige unseres herzallgäuerliebsten "Babys". Das war schon ein bisschen aufregend und ich möchte mich hiermit nochmal für alle lieben Glückwünsche bedanken.

Heute feiern wir schon wieder Geburtstag. Diesmal den von Saskia. Allerdings nicht den einjährigen - mehr verrat ich nicht ;-)
Letztes Jahr habe ich an dieser Stelle das Geschenk gepostet. Verpackt zwar aber selbst das gibt´s heuer nicht. Sie feiert nämlich erst ein ander Mal und wenn ich ehrlich bin, habe ich das Geschenk noch gar nicht verpackt. Ob sie es Euch zeigen wird, bleibt eine Überraschung.

Jetzt aber das Wichtigste:


Es macht so viel Spaß mit Dir "zusammen zu arbeiten"! Bitte bleib so wie Du bist! Ich wünsche Dir alles erdenklich Gute und freue mich schon mit Dir zusammen Dein neues Lebensjahr zu "begießen". 

Herzlichen Glückwunsch und herzallgäuerliebste Grüße

Carmen