Mai 30, 2014

Bloggerfreuden!

Oder: Womit man (Kreativ)Bloggern eine Freude machen kann!


Es gibt Menschen, die ein herausragendes Fingerspitzengefühl haben, zwischen den Zeilen lesen können oder einfach genau wissen, womit man seinen Mitmenschen eine Freude machen kann.
So erging es mir, als ich auf meinem Schreibtisch ein liebevoll verpacktes Päckchen vorfand. Als ich es näher betrachtete, machte mein Herz einen Luftsprung und ich habe mich so sehr gefreut! Was bei so manchem anfangs vielleicht auf etwas Verwunderung stieß.. aber für mich war es ein "Fest"! 




Endlich war/bin auch ich stolze Besitzerin von wonderful "paper straws" zu Deutsch: Papier Strohhalme *YES*.
Auf vielen wunderbaren (Food-)Blogs sieht man sie immer wieder und sie zaubern einen ganz eigenen Charme auf den Tisch. (Normal und uni kann ja jeder, was ja nicht weiter tragisch ist, aber die sind einfach was Besonderes).

Schade nur, dass man die "Paper Straws" nur im Internet oder ganz ausgewählten Läden - hier im Allgäu eigentlich fast gar nicht - bekommt. Darum habe ich mich natürlich umso mehr darüber gefreut!










Nun machte mich das (tolle pinke) Päckchen natürlich richtig neugierig und habe es geöffnet:


So nice, so sweet, so fantastic!


Heraus kam eine bunte Mischung an "Blogger-Goodies". Ob bunte Pappbecher, Cups, Stempel, Tapes, Girlande oder paper straws - WOW!










Liebe I - lieber A, ich danke Euch nochmals ganz herzlich auf diesem Wege für dieses schöne Geschenk, mit dem Ihr mir eine große Freude bereitet habt!

Ich war wirklich total überrascht und fasziniert zugleich ;-).

Die Girlande wird jetzt zur kommenden Jahreszeit unsere Terrasse verschönern und das Etiketten-Tape wird wohl den Platz auf dem ein oder anderen der selbstgemachten Leckereien, wie Marmelade, Sirup, Chutneys usw. finden - wie schön!

Lauter schöne Dinge, die mein Herz erfreuen!

Kennt Ihr das auch? Eine Überraschung, die insgeheim ein Herzenswunsch ist, flattert ganz unverhofft zu Euch? .... wie sagt man so schön? Kleine Dinge, die das Herz erfreuen :).
Und weil ich mich so darüber gefreut habe, ist das mein Beitrag zum heutigen "Freutag" :).

Herzallgäuerliebste Grüße


Eure Saskia