Mai 26, 2014

"Reste-Verwertung" | Gerne noch ne "Susie"


Vor ein paar Wochen habe ich Euch mein 1. Stick-Projekt vorgestellt: Ein Taufkissen mit Namen und den persönlichen Daten.

Aus diesem Stoff habe ich nun noch schnell zwei Susie´s von pattydoo genäht - schaut mal:  




Das untere Täschchen habe ich unter den Sternchen noch mit einer Ziernaht versehen. Auch in dunkelblau finde ich die Susie sehr "salonfähig" und schön.



Und eine davon darf sich heute die liebe 

Jasmin W. 

aussuchen und hoffe, dass die Susie auch für sie eine treue Begleiterin in ihrer Handtasche werden wird :).


Herzallgäuerliebste Grüße



Eure Saskia

1 Kommentar:

  1. Alle beide sehr hübsch! Da könnte ich mich gar nicht entscheiden! :)
    GlG Karin

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!
Herzallgäuerliebste Grüße