Mai 15, 2014

RUMS #16 | PorzellanTassen!

eine Geschenk-Idee zum Selbermachen!


Ob auf dem Kindergeburtstag, als Geschenk-Idee oder einfach - wie in diesem Fall "für mich" - mit Porzellan-Malstiften lassen sich die tollsten Unikate ganz leicht selbst gestalten und zaubern einen unvergleichliches Flair in die eigenen 4 Wände!

Nachdem uns in letzter Zeit immer wieder einmal eine meiner Lieblings-Espresso-Tassen heruntergefallen ist (Scherben bringen ja bekanntermaßen Glück *aufdieLippenbeiß*) und ich zuuuufällig im Bastel-Laden an Tassen-Rohlingen vorbeigelaufen bin, dachte ich mir: Jetzt mach ich mir einfach NEUE!

Mit Porzellan-Malstiften habe ich bisher noch nie etwas gemalt - also "auf geht´s"!

Mit der Motiv-Wahl habe ich eine ganze Weile hin- und herüberlegt und eigentlich wollte ich gerne witzige "MOUSTACHE" auf die Tassen malen - fragt nicht! Die Mitte ist jetzt nicht so ganz Meins.
Drum musste ein Motiv her, das trotzdem zu mir passt und siehe da: 
Das hat dann auch (für´s 1. Mal) schon ganz gut geklappt! *aufdieSchulterklopf*




Mein neues Espresso-Tassen-Set!




Enjoy It!



make a rest - mach mal Pause!


Was soll ich sagen? Ich bin jetzt schon ganz verliebt in meine neuen Einzelstücke
und freue mich schon, wenn ich mir daraus eine herrliche Tasse Espresso gönne
und auch meinen Freunden einen kredenzen kann!


Herzallgäuerliebste Grüße und einen schönen RUMS-Tag 
wünscht Euch 

Eure Saskia