Juli 25, 2014

Bäääähm! Wir haben die 100000 erreicht!

Ja ist denn das zu glauben?

Am 24. März 2013 ging unser 1. herzallgäuerliebster Post online und jetzt haben wir die 100000 Seitenaufrufe geknackt - Ihr seid der Waaaahnsiiiiiinnnn!




In nicht mal 16 Monaten besuchten uns so viele herzallgäuerliebste Leser mit nun über 100000 Seitenaufrufen. Das freut uns natürlich RIESIG und wir können es selbst kaum glauben. Im Schnitt sind das jeden Tag über 200 Aufrufe unserer Seite.

Wir bedanken uns bei allen ganz herzlich, die uns so ein tolles und herzliches Feedback für unseren Allgäu-Blog bisher schon gegeben haben und hoffentlich noch geben werden ;-). 
Viele neue und nette Menschen durften wir nun schon durch unseren Blog kennen lernen und konnten auch schon etwas Erfahrung sammeln.

Sich immer wieder neue Gedanken zu machen, was man im Blog posten möchte oder welche Ausflugsziele noch interessant sein könnten, welche Rezepte man unbedingt noch ausprobieren sollte und was auch wir so an Basteleien ausprobiert haben, stellt uns immer wieder aufs Neue vor eine Herausforderung, die uns aber wirklich sehr viel Spaß macht.

Fast jeden Tag haben wir gebloggt um Euch herzallgäuerliebsten Lesestoff zu "liefern". Natürlich ist das nicht immer möglich, denn auch wir haben Familie und Beruf und so ein "kreatives Päuschen" tut natürlich auch uns mal sehr gut. Und wenn es mal keinen Blog-Post gibt: auf Facebook haben wir eine Gruppe HERZALLGÄUERLIEBST und auch eine eigene Seite, auf denen es auch viele schöne (Allgäu-)Fotos zu sehen gibt!

Wir würden uns sehr freuen, wenn Ihr uns auch in Zukunft "treu bleibt" (und weiterempfehlt) und natürlich sind wir jederzeit für Tipps & Anregungen offen. Auch Gastblogger (über Themen rund um´s Allgäu) sind bei uns herzlich willkommen!

Auf die nächsten 100000 ....... herzallgäuerliebsten Dank!

Eure
Saskia & Carmen

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch :)

    Ihr habt wirklich einen schönen Blog, würde mich auf einen Gegebesuch freuen :P

    www.sophias-fashion.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank liebe Sophia - habe Dich auch schon auf Deinem Blog besucht ;-). Herzallgäuerliebste Grüße von Saskia

      Löschen
  2. Wow... toll !!!!
    Ihr macht das super ... weiter sooooo !!!!!!
    Bin gerne hier in eurem (virtuellen) wunderschönen Allgäu ;-)
    ❤-liche Grüße,
    Karin

    AntwortenLöschen
  3. Danke! Du bist jederzeit ♥lich in unserem schönen (virtuellen) Allgäu willkommen ♥♥♥
    ♡allgäuerliebste Grüße von Saskia

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!
Herzallgäuerliebste Grüße