Juli 31, 2014

Gewinnquote: 100 %

Heute dürfen wir mit Stolz behaupten, dass bei uns jeder Teilnehmer gewinnt. Ist ja auch nicht schwierig, wenn es nur 2 Teilnehmer gibt..........und natürlich 2 Preise.

Wie präsentiert man Gewinner, wenn man keine Lose ziehen muss/darf/kann? Naja - der ambitionierte Blogger malt und bastelt: Tadaaaaaaaaaaaaa




Liebe Ev, lieber André, wir freuen uns, dass Ihr mitgemacht habt und bald die typischen Gerichte Eures Lieblingslandes nachkochen könnt. Wir wünschen Euch viel Freude damit!

herzallgäuerliebste Grüße

Carmen & Saskia

Kommentare:

  1. Meine Glückwünsche den Gewinnern.
    Liebe Grüße
    Nähoma

    AntwortenLöschen
  2. Juhu, ich freu mich - und kann es noch immer nicht fassen, dass Euch bei dieser schönen Aktion die Blogbude nicht eingerannt wurde.
    Herzliche,
    Ev

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, wenn Ihr mir einen Kommentar hinterlasst!
Herzallgäuerliebste Grüße von Saskia