August 02, 2014

Sommerpause!

Endlich Ferien!


Als eines der letzten Bundesländer gehen nun auch wir hier in Bayern (Allgäu) in unsere 
"wohlverdienten" Sommerferien, d. h.:

Wir von Herzallgäuerliebst machen eine Sommerpause

und werden ab September wieder mit neuen Beiträgen, Ausflugs- und Basteltipps, 
Rezepten uvm. für Euch da sein - wir freuen uns drauf!



Wir wünschen Euch bis dahin einen tollen, erlebnisreichen Sommer
lasst´s Euch gutgehn!

Herzallgäuerliebste Grüße

Saskia & Carmen 

Kommentare:

  1. Liebe Saskia, liebe Carmen
    ich wünsche euch superschöööne Ferien !!!
    Ganz liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank liebe Karin- wir werden sie in "vollen Zügen" genießen! :)
      Dir - bis zum nächsten "Wiedersehen" - auch eine wunderbare Sommerzeit! :)
      Herzallgäuerliebste Grüße von Saskia

      Löschen
  2. Vielen lieben Dank, euch auch einen tollen Sommer, ich freue mich schon auf September.
    Liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Carmen, liebe Saskia,
    ich wünsche Euch eine wunderbare Urlaubszeit bei hoffentlich viel Sonnenschein und tollen Erlebnissen. Danach können wir uns dann schon auf das neue Allgäu-Blogger-Treffen freuen, Wahnsinn, wie schnell doch die Zeit vergeht. Bis bald - liebe Grüße Miri

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi liebe Miri... ja da geb ich Dir Recht.. erst freut man sich soo lange auf den Sommer und kaum sieht man sich um, ist er auch schon wieder fast vorbei. Darum lass uns die Tage noch schön nutzen und den Sommer in vollen Zügen genießen :)
      Herzallgäuerliebste Grüße von Saskia

      Löschen
  4. Ich wünsche Euch beiden auch einen wunderbaren Sommer (leider lässt er ja noch ein bisserl zu wünschen übrig) Auch meine Wege werden noch in den Sommerferien wieder in mein geliebtes Allgäu führen. Hoffe, dass ich beim nächsten Allgäu-Blogger-Treffen dabei sein kann. Würde Euch doch gerne kennenlernen - ihr habt immer so schöne Beiträge. Also einen schönen Alpensommer wünscht Euch Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das wäre schön liebe Steffi (freut uns auch sehr, dass Dir unser Blog gefällt :) ). Lass es Dir gutgehn und viel Spaß und Erholung im Allgäu.
      ♥allgäuerliebste Grüße von Saskia

      Löschen
  5. Hallihallo, ich hatte wirklich gedacht es wäre ein Schreibfehler....jetzt erst Ferien? Aber klar, anderes Bundesland:o) Wenn hier bei uns morgens, um 6h in der Früh, der Wecker rasselt, dreht ihr euch noch mal gemütlich im Bettchen um:o) So soll es sein. Habt eine schöne Ferienzeit, bis September dann! Herzliche Grüsse von Marion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, wir sind leider immer die Letzten, die in ihre wohlverdienten Ferien gehen dürfen ;-) liebe Marion. Aber mittlerweile kann man das auch nicht mehr "Sommerferien" nennen, wohl eher "Herbstferien", zumindest vermittelt uns dies das derzeitige Wetter. Auch wenn es nicht immer regnet, sind die Temperaturen ziemlich unten (wir mussten sogar schon unseren Schweden einheizen *brrr*). Aber als Allgäuer ist man dafür gewappnet und so zieht es uns bei jedem Wetter raus in die Natur :). Bis September dann und herzallgäuerliebste Grüße *Saskia*

      Löschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!
Herzallgäuerliebste Grüße